|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Sieh dir das mal alles an und lies dich etwas ein, damit du die Grundlagen kennst: http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1112459 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
So, erstmal Hitman weiterspielen. Sieht immer so aus bei mir: Schleichen, unauffällig und cool killen, Fehler machen, dank "Speichersystem" keine Chance haben es wieder gut zu machen - ausrasten und alle umballern. Ich hab einfach keine Geduld... Geändert von Fluffy Taffi (3. January 2013 um 16:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich glaub ich installier mal wieder Blood Money. Für's kaufen bin ich zu geizig und fürs cracken zu nett. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*deprimiert gegen eine imaginiere Dose tret* Ja, früher als man in den Ferien noch nicht krank war, das waren Zeiten. Habe erst mal wieder meinem Windows Media Center die freien HD Sender zusammensuchen lassen.. Jo, du lebst?^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei EVE ist das nicht so. Wenn du zB ein 1 vs 1 oder Smallscale (das bedeuted nur wenig Schiff... zB 1vs1. 2vs2.. etc) Battle machst kann es durchaus passieren das im nächsten Moment eine 200+ Mann Flotte dir aufn Kopf springt und dich so dermaßen durchfickt ...^^. Und PvP ist bei weitem nicht nur Pew Pew. PvP fängt schon beim Mission Running (PvE) an. Das geht weiter bis zum Handel/Produktion. Nicht umsonst sagen einige Spieler das Handeln in EVE das true PvP ist.. . *Auf Ultra über 100 FPS hat und stolz ist* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Jap Eve ist wirklich anders.^^ über 100 Fps auf Ultra die ganze Zeit auf Sharqi. Das tut weh. Ahja scheinbar scheints mit meinem BF wieder glatt zu gehen, brauche noch ein wenig mehr Zeit, um es zu testen vllt. mache ich das gleich mal. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ganz genau so isses! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will genauso Gitarre spielen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Besser du bringst dich gleich um, jede Partei würde davon profitieren . ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja Pupsi, da musst du im Musik-Unterricht aufpassen und zuhören Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man da wenigstens etwas Gitarre spielen lernen würde......aber nein ein beschissen noobiges Glockenspiel macht ja soviel mehr spaß _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Pupsi spielt mit den Glocken, wie goldig... Shigera likes this. | |
|
| Zitat: Ja umbringen sollte ich mich bei deiner Antwort. Du bist aber auch der Scherzkeks No. 1 hier. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |