|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jap, der Kerl hat 800 Mods installiert, dafür 100 für die Grafik . Spoiler skyrim:
Aufklappen Einfach nur geil. Bekomm da gleich wieder Bock auf Skyrim .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Nur diese ganzen Weibermods find ich unnötig. Wenn ich Skyrim Spiele , will ich in der Welt versinken...nicht in den Doppel-D Titten meiner Begleiterin. Für Titten und Haut gibt's n Echtes Leben,dafür brauch ich keine Mods...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ach ich finds ganz in Ordnung. Immer noch besser als nen Kerl aufn Arsch zu schauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | *Am überlegen ist ob ich mein S3 mit nem neuen Kernel flashe* Aber ich bin ja schon leicht angepisst das die LTE Version vom S3 2GB Ram bekommt und ich mich mit 1GB zufrieden geben muss -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du da ran kommst... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Fuck yeah. Damit bin ich nun offiziel Elitesoldat des Amarr Militärs. Und zudem bekleide ich nun den gehobenen Rank der Amarr und Gallente Special Forces . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich will auch! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Sauber, du musst hier, hier und hier unterscheiben . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Pass auf, das sind verstecke Pony-Abos Tillee likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Viel schlimmer . Joa. Da gibts auch so eine Guide für (-> STEP) wie und welche Mods man benutzen sollte... aber als ich die Modsliste gesehen hatte, hatte ich ganz plötzlich keine Lust drauf alles raussuchen zu müssen.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Der Entwickler der auf diese Idee kam dieses VERDAMMTE Scope einzubauen gehört gelynched, gesteinigt und am Galgen aufgehangen ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gustav wars! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |