|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was für einen Fehler? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Mist, dann hast du das überlesen. Jedenfalls die Beschriftung ist da nicht korrekt. Spoiler fehler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Uruk noch Admin ist?! Erinnerst du dich nicht mehr? Wir haben das ganze doch dann geprüft und festgestellt, dass ohne das Uruk-Plugin nichts mehr laufen würde und mussten es daher leider installiert lassen... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Oh man! -.- Stand vorhin beim Bäcker in der Schlange, hole mein S3 raus um zu gucken wie spät es ist und höre nur wie der hinter mir sagt: "Das Galaxy S3 kauft man nur wenn man kein Geld für'n iPhone hat!" Ey ich hätte dem Typen sein scheiss iPhone am liebsten hinten rein gerammt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Streit wegen einem Handy? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
lol früher hat man wenigstens noch mit Autos angegeben. Heute reicht da wirklich für einige schon son popliges 500€ Handy als Statussymbol!? Ist ja lachhaft | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab ein Samsung, das kann ich in Wasser, Farbe, Öl, Terpentin, Terpentinersatz, Kaliwasserglas, Mehl, Schleifstaub, Schlamm werfen, einfrieren oder Kochen, zugleich kann cih Navigieren, zocken, Telefonieren, SMS Schreiben und und und.... für 70€! Und ich denk evtl. mal aller zwei Wochen dran ob denn das Akku leer sein könnte Der Schock des Gegenübers wenn ich es mal in Wasser schmeiße ist stets Wunderbar. Der Schock wenn das Smartphone kaputt geht ist göttlich. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Hab letzens erst das neue iPhone in der Hand gehabt, das Ding is mir echt zu klein! Mein S3 würd ich zur Zeit gegen nix tauschen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Video Game Awards 2012 Spiel des Jahres: The Walking Dead Definitiv eines der intensivsten Spielerlebnisse der letzten Jahre. |
|
Artikel: 6 | Naja das S3 ist mir jetzt auch zu klein ... jetzt wo ich mehrfach das Note II in der Hand hatte. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab ich mir letztens bei MM angeschaut, aber das kann man nicht mehr mit einer Hand bedienen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Was ist daran eklig? Zwar nciht erwünschenswert oder so, aber gibt wohl unschönere Anblicke... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
|
Hm... naja gut, wer Herz, Nieren und Panzen den Hund aus der Hand füttert wird das wohl nett so merken. Studierst du Medizin oder Biountericht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nur der Normale Biountericht^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |