|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Jolka Und wie weit biste noch vom max Level entfernt? Spricht ja nicht unbedingt für das Game... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Die reine Spielzeit sagt außerdem nichts über die Qualität aus. Journey dauert z. B. nur knappe 2 Stunden und zählt zu meinen wirklich außergewöhnlichsten und faszinierendsten Spieleerfahrungen. Old School Hardcore | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Bin jetzt Level 36 Ich bin da gestern im Chat irgendwie mit jemandem ins Gespräch gekommen. Wir haben 2 Stunden lang nur Star Wars-, Bioware-, und Gamesnerdigkeiten miteinander ausgetauscht. Von KotoR geschwärmt, von Drew Karpyshyn geschwärmt, von Star Wars insgesamt geschwärmt...war auch mal ganz lustig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jop in einem Rutsch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Sich gerade Wargame: European Escalation gekauft hat* Hat das wer von euch? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tillee glaube ich, ich wollts mir auch mal holen, hab jetzt aber erst mal Anno 2070 | |
|
Ich hab da mal vor ein paar Monaten ein Gameplay von gesehen und war total begeistert. Dann hab ich das Spiel leider vergessen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Guck lieber mal in den Feedback Thread und antworte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War Sim City wohl doch zu frustrierend?^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Artikel: 6 | Naja der Vorgänger war ja eher... casual _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1404? Ich habe Anno mit 1701 angefangen und ich fand die bisher alle sehr gut und ausreichend komplex. Für so einen EVE-Freak wie dich scheint das natürlich simpel, aber auf allzu überkomplizierten Scheiß hab ich kein Bock. Anno ist da imo das was BF2 ein mal war. Genau die goldene Mitte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab mit 1602 angefangen. Das war cool. 1503 war auch cool. 1701 hat neuen Publisher bekommen.... war spielbar aber halt alles vereinfacht. Quasi das BF3 aus der BF Reihe. Oder das CNC 4: Tiberian Twilight aus der CNC Reihe... 1404 war schon wieder ein tick komplexer, aber immernoch einfach. An 1404 hat mir mit Vendig der MP gefallen. 2070? kA, nie gespielt. Laut Aussagen von div Kumpels soll es schnelll langweilig werden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |