|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Habs am Talibanhalstuch und der Brille erkannt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja.^^ Mein Gott - ich werde von jetzt an nur noch mit Bodyguards rumlaufen, die alle Kameras zertrümmern, wenn man mich fotografiert. Warum sehe ich auf der Hälfte aller Fotos von Messen und Ähnlichem auch so fertig aus.^^ Unfair. Zutiefst unfair. Dabei sehe ich eigentlich viel netter, besser und symapthischer als auf blöden Messebildern aus. Aber die anderen Bilder werden ja nie gepostet. *Grummel* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich bin jetzt jedoch nicht so böse und tue dies^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmmmm? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Mein wahres Facebook-Profil ist schön privat, wird hier nicht gepostet - und außerdem ist es auch dezent uninteressant, weil ich fast nichts auf Facebook mache.^^ Neue Forenregel: Wer Bilder von mir postet, muss auch welche von sich posten. Unglaublich was hier abgeht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Pff^^ kennt doch eh schon jeder. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Leute Leute - ihr solltet euch echt eine andere Beschäftigung suchen. Zocken etwa. *Sich verfolgt fühlt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Genau das gleiche Bild wie das, dass ich schon gepostet habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich seh da nicht nur dieses eine Bild _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Ja - stimmt. Und?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
hey ich seh heut zum erstenmal mein vater Schade ich dachte mein vater wäre gutausssehend _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Da ist ja noch das Taliban-Uruk jagt Gamescom in die Luft Bild. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Nicht lustig.^^ *Bild von dir sehen will* GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Meinste das mit dem Rostauto?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
... Ich werde mich auf der GC von allen Kameras fernhalten. @Heavy: Bild her... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*vorhaturukmitkamerazujagen* hey ich habe kein bild von dir gepostet und sonst stand davon nix im vertrag^^ (ausserdem habe ich keine bilder von mir auf dem Pc und es würde mir keiner mehr glauben das ich 16 weil ich nicht so ausseh) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (9. August 2012 um 15:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |