|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   U... Ur... Uruk...?   Ach ne, ist doch der Kaktus...  | |
|  | |
| nicht schlecht   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Die Gummikakteen von heute...   GummiKaktus likes this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|    Super Comment! Ich verabschiede mich dann, meine Freundin ist grad gekommen  Bis Morgen! | |
|  | |
| gn8 ich bin auch mal weg     _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   ArcherV and GummiKaktus like this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
|  | |
|  | |
|   Schlimm oder?^^ Wie immer *schnief*   ^^ So schnell... na dann Gute Nacht^^  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  |   Also meiner ist ja im vier stelligen positiven Bereich. Weiß nicht was du für ein Problem hast >.>  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Aloha allerseits.  ^^ *Sich neues Spielefutter besorgt hat: Red Faction Armageddon & Guerrilla sowie Dirt 3* Ein paar alte Spiele, die ich nie spielen konnte, weil die Zeit gefehlt hat. Wozu gibt es auch Ferien?  ^^  ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Sind alle gut... auch wenn mir bei Red Faction etwas die Langzeitmotivation gefehlt hat. Dirt 3 war auch ok; aber Dirt 3: Showdown ist einfach noch mal um Längen spassiger im MP. Aktuell warte ich mal auf Project CARS und GRID 2... das sind schon fast garantierte Hits.  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^ Wegen Grid 2: Ich hoffe es. Neben Funracern wie Most Wanted möchte ich wieder ein Spiel, das in etwa an Shift herankommt oder sogar besser ist...  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Guten Morgen ihr mitspammer bald habe ich endlich fallout new vegas durch  mit allen dlc versteht sich  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Was man doch alles für schöne fotos findet, wenn man nach Battlefield 3 sucht.    Spoiler gespoilt:
      Aufklappen     _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|  | ||
| @jo: Da war ich komplett fertig. So sehe ich nur aus, wenn ich um 500 aufstehe, quer durch Deutschland fahre und dann zu viel zu tun habe...^^ Und für die die fragen: So sehe ich aktuell aus. Gut - ich bin wohl noch etwas brauner und trage kein Hemd...^^  Spoiler Ein Uruk!^^:
      Aufklappen           _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |