|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guck mal hier, vielleicht findest du ja was^^ Und moin @all^^ | |
|
Meep. 365 Tage News-Streak - das ist doch was. An sich würde ich ja gerne dafür einen entsprechenden Uruk-Veteranenavatar bekommen - aber das kann ja noch dauern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Veteran hier, Veteran dort... Eindeutig Unwort des Jahres.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Quatsch, Unwort des Jahres ist Target audience dicht gefolgt von Konsolenport. Lieber Uruk, ich darf mich im Namen aller Veteranen bei dir bedanken und dir sagen das deine Streak einfach sensationell und wunderbar ist Darauf trink ich erstmal einen wenn ich zu Hause bin. GummiKaktus likes this. |
|
|
Hör auf deine Posts vom Newsthread hierher zu kopieren! | |
|
*nick* im Studio ist es auch fies, egal wird halt Samstag und Sonntag morgen damit vertrödelt btw.: Youtube Button _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
|
| |
|
Dann bist du eig. fast schon in der verkehrten Klimazone. Bei uns sinds 21°C Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (5. July 2012 um 15:48 Uhr). | |
|
alter..... wieso sinds bei uns 28°C ?! Wieso muss immer ich leiden | |
|
Moien...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Der TLP?^^ Keine Ahnung. Die hat bis jetzt noch nichts gesagt und morgen sind Ferien. Hoffentlich vergisst die das.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Damn it. Hals- und Kopfschmerzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Einfach nur kack warm und fucking schwül. Alles über 12° ist zuviel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. July 2012 um 17:15 Uhr). |
|
| Zitat:
Hat man am Ende vergessen bin bis heute ungeschoren davon gekommen.^^ @Uruk: Hört sich stark nach einer Klimaanlagen-Vergiftung an- ich tippe auf Rotationskühlung. Maßnahme- -Aspirin -Fruchtsaft -Halsschmerzen lindernder Saft Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Zitat:
[/ironie] | ||
|
Ên Grog und ruh isch! Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |