- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2012, 22:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Phobie - nur irgendwie erinnert mich Dosenessen an einen Trip mit ein paar Kumpels. Genauer gesagt: Den Kater und Durchfall danach...^^

*Sich für das Lob bedankt*
Hmm... Das ist genauso wie das eine Mal als ich mir versprochen habe nie wieder Vodka zu trinken...am nächsten Tag hatte ich wieder ein paar volle Gläser in der Hand.
 
Alt
4. July 2012, 22:51
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Kennt sich jemand mit Project 2042 aus bzw. was daraus entsehen soll?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
4. July 2012, 22:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich war gerade mal kurr bei nem Kollegen und der hat sich das neue Ghost Recon Future Soldier für PC geholt, was ich mir natürlich mal angucken wollte. Nach ca. 5 min. hab ich das Game wieder ausgemacht.


Was für eine Schnullikonsolengrafik ist das denn bitte? Trotz 1900er Auflösung, AA und (bis auf ein paar Zusatzeffekte wie bessere Beleuchtung) Texturen alles auf Maximum, sieht das Game einfach nur grottig aus und die Performance ist ja mal zum brechen in anbetracht der Grafikqualität

Zum Glück muss ich das nicht Reviewen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. July 2012, 22:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^
Einmal Panzerkekse für den Uruk .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. July 2012, 23:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich war gerade mal kurr bei nem Kollegen und der hat sich das neue Ghost Recon Future Soldier für PC geholt, was ich mir natürlich mal angucken wollte. Nach ca. 5 min. hab ich das Game wieder ausgemacht.


Was für eine Schnullikonsolengrafik ist das denn bitte? Trotz 1900er Auflösung, AA und (bis auf ein paar Zusatzeffekte wie bessere Beleuchtung) Texturen alles auf Maximum, sieht das Game einfach nur grottig aus und die Performance ist ja mal zum brechen in anbetracht der Grafikqualität

Zum Glück muss ich das nicht Reviewen
Schade, und dabei hatte ich auf einen Titel gehofft der sich mit BF3 und Co. misst. -.-
 
Alt
4. July 2012, 23:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich war gerade mal kurr bei nem Kollegen und der hat sich das neue Ghost Recon Future Soldier für PC geholt, was ich mir natürlich mal angucken wollte. Nach ca. 5 min. hab ich das Game wieder ausgemacht.


Was für eine Schnullikonsolengrafik ist das denn bitte? Trotz 1900er Auflösung, AA und (bis auf ein paar Zusatzeffekte wie bessere Beleuchtung) Texturen alles auf Maximum, sieht das Game einfach nur grottig aus und die Performance ist ja mal zum brechen in anbetracht der Grafikqualität

Zum Glück muss ich das nicht Reviewen
Du machst einem ja Mut. Ich werde das bald testen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2012, 00:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du machst einem ja Mut. Ich werde das bald testen.^^




Aber mal ernsthaft, Grafisch hat es mich wirklich nicht vom Hocker gehauen,da hab ich einfach mehr erwartet. Aber vielleicht bin ich auch ein zu verwöhnter PC´ler

Ich bin auf deinen Test trotzdem gespannt, vielleicht kann ja der Rest durchaus überzeugen

Denn GR hat mich ja vorallem immer wegen dem Gameplay gereizt, da ich ja auch gerne mal Taktik Shooter daddel.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (5. July 2012 um 00:23 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 00:24
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
...da ich ja auch gerne mal Taktik Shooter daddel
Rainbow Six!^^
Ru$h .IX likes this.
 
Alt
5. July 2012, 00:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Rainbow Six!^^
Au ja, habe ich sehr gern gespielt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. July 2012, 00:29
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Au ja, habe ich sehr gern gespielt
Wobei ich bei den Vegas Teilen diese taktischen Möglichkeiten von den Vorgängern vermisst habe. Mag's aber trotzdem sehr. Besonders das Deckungssystem und (beim zweiten Teil) die Charaktergestaltung hat mir sehr Gefallen^^
 
Alt
5. July 2012, 00:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^
Heroinjunkies und WoT Junkies die sich die nächsten Panzer ergrinden müssen?

Naja bei Bohnen kann man ja nun nicht allzuviel falsch machen, ob sie aus der Dose kommen oder selbst gemacht sind macht ja jetzt nicht SO einen gewaltigen Unterschied. Aber natürlich sollte man so ein Gericht nicht mit Zucker vollpumpen, wer kommt bitte auf die Idee? Ekliger gehts ja garnicht, ein an sich recht deftiges Gericht mit Zucker? Oo

Was ist aus der Welt nur geworden? xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2012, 01:16
Shigera
Beiträge: n/a

Wieso bricht mein Youtube-Upload immer wegen angeblicher Serverprobleme bei 14 Prozent ab? -.-
 
Alt
5. July 2012, 01:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso bricht mein Youtube-Upload immer wegen angeblicher Serverprobleme bei 14 Prozent ab? -.-
Lädt der bei dir nicht ab der Stelle weiter hoch, wo der Upload aufgehört hat?
 
Alt
5. July 2012, 01:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Lädt der bei dir nicht ab der Stelle weiter hoch, wo der Upload aufgehört hat?
Ne Und das obwohl ich da ultra premium super hyper mega upload oder wie der Kram heißt aktiv ist.
 
Alt
5. July 2012, 01:44
Shigera
Beiträge: n/a

ACHTUNG NICHT JUGENDFREIER CONTENT!!!

Spoiler NICHT JUGENDFREI!: Aufklappen
Denkste! Bitte keine solche Links hier im Forum!

Sprach der Moderator.


Ahahaha, Gina Lisa wird wieder ordentlich vor laufender Kamera durchgevögelt! xD

Geändert von Ru$h .IX (5. July 2012 um 02:05 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 02:08
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ne Und das obwohl ich da ultra premium super hyper mega upload oder wie der Kram heißt aktiv ist.
Komisch. Läuft Java mit oder ist das nicht der Fall? Beim alten YT Design konnte man noch irgendwie Java-Uploads machen, wo man halt die Uploads immer wieder weiter Fortsetzen konnte, falls es mal zu einem DC kommen sollte.
Ist zwar nicht mehr direkt auswählbar, aber wenn ich was hochlade, dann ist bei mir manchmal dieses Java-Zeichen unten rechts, da kann ich den Upload unterbrechen und im besten Fall später weiterladen lassen^^
 
Alt
5. July 2012, 02:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Komisch. Läuft Java mit oder ist das nicht der Fall? Beim alten YT Design konnte man noch irgendwie Java-Uploads machen, wo man halt die Uploads immer wieder weiter Fortsetzen konnte, falls es mal zu einem DC kommen sollte.
Ist zwar nicht mehr direkt auswählbar, aber wenn ich was hochlade, dann ist bei mir manchmal dieses Java-Zeichen unten rechts, da kann ich den Upload unterbrechen und im besten Fall später weiterladen lassen^^
Kein Java aktiv.

Schon wieder versucht wieder abgebrochen worden... -.-
 
Alt
5. July 2012, 10:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. July 2012, 10:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. July 2012, 11:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav