|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hm... das liesst sich jetzt nicht wirklich überragend! naja... eigentlich hab ich ja zur Zeit genug zum Zocken, wenn nich hol ich mir SimCity in nem halben Jahr oder so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ea verkackt gerade den start von sim city...wer hätte das gedacht... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
absolut nicht absehbar nach dem US-Launch ^^ Ich hoffe, dass sich da noch was tut, was die Stadtgröße angeht.. Das spiel läuft sehr flüssig und wenn man einen GurkenPC hat dann spielt man halt nicht auf den riesen Maps... | |
|
was haben die inkompententen vollidioten denn gedacht? das nur 2000 leute spielen wollen??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ne eher: "ich habe mein Geld sowieso" | |
|
| |
|
|
|
Redet ihr vom bf3 patch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
komisch... ich hab bis jetzt alles von Origin mit Full Speed gesaugt! :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Same here. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich konnte den BF3 Patch mit 13 MB/s laden. Allerdings war das vor gestern um 10 Uhr. Keine Ahnung, ob ich die selbe Geschwindigkeit jetzt auch noch hätte. Aber eigentlich hatte ich nie Probleme mit Origin, was das downloaden betrifft. Eher ist der Speed noch ein bissl höher, als meine Leitung her gibt. Das mal die Server überlastet sein können, ist zwar scheisse, aber passiert immer mal wieder. Die größere Frechheit sind für mich immer noch die 6GB Patch. Man war ja schon erschrocken, als damals für BFBC2 ein 2GB Patch kam, aber die 6GB übertreffen alles. Kommst Abends nach Hause, denkst dir "mal eine Runde BF3 zocken" und bekommst du die 6GB ins Gesicht geschlagen. ^^ Und kaum bist du fertig - eine Woche durchgeladen wegen Serverprobleme - darfst du schon die nächsten GB ziehen, weil End Game erscheint. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn der Patch geniale Änderungen enthalten würde, würde ich sogar über die kranke Datenmenge hinwegsehen. Aber für den sinnlosen Bullshit, der da wieder abgeliefert worden ist - omg. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Größere Maps kommen ja noch. Jede Map ist in Cluster aufgeteilt, auf den großen Regionen gibt es vier Cluster, mit je einem Großprojekt und 4 Städten pro Cluster, also insgesamt 16 Städte und 4 Großprojekte. Die Cluster sind mit Eisenbahnstrecken verbunden, die Städte innerhalb eines Cluster mit Eisenbahn und Autobahn. Wobei zB ein Rathaus mit den Abteilungen für das gesamte Cluster zählt. Bsp Titan George, 4 Cluster, 4 Städte/Cluster, 1 Projekt/Cluster _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. March 2013 um 11:48 Uhr). | |
|
Ja klar, aber eine Megacity kannst du nicht bauen Ausserdem geht das wieder nur alleine im MP macht wieder jeder was er will | |
|
Artikel: 6 | Wobei Millionenstädte schon möglich sein soll, man muss halt auslagern. Zudem muss man nicht mehr stumpf Wohngebiete für mehr income spammen wie in 4.... Klar, wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn die Maps größer wären. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass die größeren Maps ein DLC werden? . Btw ich bin auf Europa Ost 2. Und wenn man ernsthaft MP zocken will sollte man sich wohl einer Gruppe ausn SimCity Forums anschließen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja, habe gestern bisschen angetestet.. werde mich die Tage mehr damit beschäftigen,wenn die Server mal wieder gehen -.-* Ich weiß gar nicht wo ich bin... wobei du die Server sowieso welchseln kannst... finde ich aber auch lächerlich, dass man sich mit seinen Freunden wieder auf einem Server treffen muss zum spielen | ||
|
Du hast frei?? Warum erfahre ich das erst jetzt?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |