|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.743

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |

_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|   WAS ZUM VERFICKTEN TEUFEL????? Fluffy, jetzt hast du einen Intimfeind. Herzlichen Glückwunsch.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Du hasst Italiener immer und überall. Oder warum regst du dich immer so auf, wenn ich sage, dass du ein räudiger Italiener bist.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ArcherV likes this. | ||
|  | ||

|  | ||
|   Typisch Itaker.   Hier, ich geb dir eine Rose. Die kannst du dir dann in deine Futt schieben.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Werf ihn lieber in den Pizzaofen.    Gestikulierst du eigentlich auch immer so behindert mit deiner Hand?    Zitat: 
  Jolka248 likes this. | ||
|  | ||

|  | ||
| Zitat: 
 Keine Ahnung. In Gedanken habe ich deinen Nachnamen ziemlich verunstaltet und dann kam am Ende die Rose bei raus.   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Wie soll ich eine Nation erstnehmen, wenn die Hälfte von denen einen kriminellen korrupten und notgeilen Opa als ihren Volksvertreter wählen? Fluffy Taffi likes this. | |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |