- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. February 2013, 17:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute nicht verfügbar bin?

Kannst ja mit Uruk und Shigera auf Karkand infen.
Bin eh erst wieder am Samstag da.

@Dr4ven

Blablabla, Mr. Freeman!

@Archi

Hör auf meine Pläne zu durchschauen!
 
Alt
27. February 2013, 17:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Archi

Hör auf meine Pläne zu durchschauen!
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2013, 18:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Dr4ven

Blablabla, Mr. Freeman!
Ich mag den Namen!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. February 2013, 18:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn ich das so sehe... ich will meinen alten E36 wieder haben.

Btw: Dem Corsa verzieht's ja komplett die Karosserie beim Start. Was haben die dem denn eingebaut?
 
Alt
27. February 2013, 18:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der BMW kam doch nur nicht vom Fleck, weil Jumbo hinterm Steuer saß! Da hat halt jeder Wagen einen schlechten Start!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2013, 18:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der BMW kam doch nur nicht vom Fleck, weil Jumbo hinterm Steuer saß! Da hat halt jeder Wagen einen schlechten Start!
Der Jumbo fährt auch nicht mit Reifen sondern mit Stangen die dann einfach nach vorne slappen.
 
Alt
27. February 2013, 18:39
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Klick mich!(Kein Jumpscare )
Ton an,wenn ihr euch traut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2013, 18:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klick mich!(Kein Jumpscare )
Ton an,wenn ihr euch traut.
Naja, das Bild ist schneller als das Lied... sieht komisch aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. February 2013, 18:54
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, das Bild ist schneller als das Lied... sieht komisch aus
Bei mir nicht ... o.0
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2013, 19:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klick mich!(Kein Jumpscare )
Ton an,wenn ihr euch traut.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2013, 19:57
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich will auch auf die Gamescom,aber unter 18 lohnt sich das kaum.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2013, 20:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich will auch auf die Gamescom,aber unter 18 lohnt sich das kaum.
...^^
 
Alt
27. February 2013, 20:27
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...^^
FU.
Ob 1 Jahr mehr oder weniger juckt doch kein Schwein!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (27. February 2013 um 20:55 Uhr).
 
Alt
27. February 2013, 20:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...^^
wähh.
Tillee, du, ich und Jo sollten uns verbünden!

Unnötige Info: Ich habe heute einen Englischvokabeltest geschrieben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. February 2013, 21:09
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
wähh.
Tillee, du, ich und Jo sollten uns verbünden!

Unnötige Info: Ich habe heute einen Englischvokabeltest geschrieben
...

Wir machen morgen "Leseübersetzen" in Latein... Das ist so ein scheiß, da muss immer einer zum Lehrer kommen und irgendwelche antiken Briefe frei übersetzen... Meistens sind die Sätze 4-5 Zeilen lang und haben irgendwelche grammatischen Strukturen, die man nie zuvor gesehen hat.
Und dann ist der Autor noch Philosoph, wo man den Sinn des Satzes noch erschließen muss...^^

_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. February 2013, 21:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
...

Wir machen morgen "Leseübersetzen" in Latein... Das ist so ein scheiß, da muss immer einer zum Lehrer kommen und irgendwelche antiken Briefe frei übersetzen... Meistens sind die Sätze 4-5 Zeilen lang und haben irgendwelche grammatischen Strukturen, die man nie zuvor gesehen hat.
Und dann ist der Autor noch Philosoph, wo man den Sinn des Satzes noch erschließen muss...^^

Tja und jetzt weißt du warum ich in Latin fast auf 6 stand.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. February 2013, 21:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
...

Wir machen morgen "Leseübersetzen" in Latein... Das ist so ein scheiß, da muss immer einer zum Lehrer kommen und irgendwelche antiken Briefe frei übersetzen... Meistens sind die Sätze 4-5 Zeilen lang und haben irgendwelche grammatischen Strukturen, die man nie zuvor gesehen hat.
Und dann ist der Autor noch Philosoph, wo man den Sinn des Satzes noch erschließen muss...^^

Zum Glück war ich nie auf einem Gymnasium
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2013, 22:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
...

Wir machen morgen "Leseübersetzen" in Latein... Das ist so ein scheiß, da muss immer einer zum Lehrer kommen und irgendwelche antiken Briefe frei übersetzen... Meistens sind die Sätze 4-5 Zeilen lang und haben irgendwelche grammatischen Strukturen, die man nie zuvor gesehen hat.
Und dann ist der Autor noch Philosoph, wo man den Sinn des Satzes noch erschließen muss...^^

Bei uns wurden heut diese scheiß Vokabelhefte geprüft.........da ich aber seit 3 jahren keins mehr besitze und gesagt habe das ich es vergessen habe,muss ich jetzt zwangsläufig heut abend eins machen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. February 2013, 22:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Bei uns wurden heut diese scheiß Vokabelhefte geprüft.........da ich aber seit 3 jahren keins mehr besitze und gesagt habe das ich es vergessen habe,muss ich jetzt zwangsläufig heut abend eins machen


Naja, gibt schlimmeres.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2013, 22:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


Naja, gibt schlimmeres.
Für Pupsi nicht.
Wenn er das nicht vorzeigt wird er erst vom Lehrer gefistet, dann kommt der Anruf nach Hause und dann wird er nochmal von Mama mit der Faust malträtiert.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav