|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Ist was sinngemäßes bei rausgekommen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur Russisch?Bist du etwa nicht Rrrrreinrrrrassig mein Kamerrrrrrad? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
verdammt. Ich habe gerade erst auf den Link geklickt... das mit dem release the hounds war auf das franzöisch sprechen bezogen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Kamm dann doch etwas anders _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Doch, ich bin absolut rrrrrrrrreinrrrrrrrassig! Meine Wurrrrrrrrzeln sind tief in der DEUTSCHEN Geschichte verrrrankerrrrrt! Stichwort Russlanddeutsche _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Scheint so als sollte ich beginnen meine Links ordentlich zu benennen.... Aber mal ernsthaft,unschönes Thema.Aber da Pelz eh scheisse aussieht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Til: ja das wäre nützlich,vorallem weil ich als Hundebesitzer darauf sensibel reagiere^^.Wobei ich so oder so den link angeklickt hätte weil ich so neugierig bin xD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hach ja, die Russen... erstmal mit 8 Jahren Audi A6 fahren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wollt grad sagen,das Mädel von PETA sagt ja auch 'n bisl was,zuhören hilft,dann hättest du gewusst was kommt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagt die auch was davon das ich sowas sehen würde?Ich denke nich^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Was hast du denn erwartet wenn dir ein Führungsmitglied von PETA etwas über die grausige Situation in chinesischen Pelzfarmen erzählt?Und ja,genaugenommen schildert sie kurz vor der Szene den "lebenden" Hund. Wozu Menschen fähig sind .... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Sich an das Waschbärfell seiner Messner-Jacke schmiegt* | |
|
Aufmerksame Zeitgenossen hätten mitbekommen, dass ich eben nicht von russischer Herkunft bin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Forum is broken LOL _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
omg.... Vollidiot Joey is gleich bei Raab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Danke für den Tipp. Gleich mal anmachen. Der Depp ist ja schon wieder pleite. Mal sehen was er bei Raab für Werbung machen wird. edit: Warum mach ich's? TV Total ist so ein Dreck.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |