|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Aber,ich mag meinen Xbox-Bacon! Ich fordere eine diffenziertere und detailliertere Darstellung der Überlegenheit des Tulip-Specks! SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
und jap, aus heiterem himmel funktioniert facebook wieder | |
|
Ich hab mir die letzten 3 Tage xcalizorz Playthrough von Metal Gear Solid 3 angesehen. Das einzige Let's Play welches ich mir ernsthaft angeschaut habe - und das auch noch von Anfang bis Ende. Normalerweise bin ich ein absoluter Let's Play-Hasser. Ich weiß nicht genau warum ich mir das jetzt so gut angucken konnte. Vielleicht lag's einfach daran, dass es auf englisch war und kein deutscher Dummschwätzer wie Gronkh oder so. Das hat bei MGS3 aber auch besonders gut funktioniert, weil MGS ja ohnehin mehr ein Film als ein Spiel ist und deshalb macht's keinen großen Unterschied, ob man es selbst spielt oder nur zuguckt. Jedenfalls der Grund für meinen Post: Ich habe mir soeben das Ende angesehen. Ach du heilige Scheiße, my mind has been blown away. BESTE STORY EVER!!! Im Spiel kommt das noch gar nicht so sehr durch. Die Story ist dort zwar auch schon verdammt gut, aber das Ende klärt die ganze Scheiße halt erst auf. Sowas tiefgründiges habe ich echt noch nicht gesehen. Da können sich meine bisherigen Favoriten, Mafia und Star Wars: Knights of the Old Republic, verschämt in die Ecke verkriechen. Ich habe MGS3 zwar schon vor 4 oder 5 Jahren selbst auf der PS2 durchgespielt, aber irgendwie hab ich das ganze scheinbar nicht verstanden, sonst hätte ich das ja nie im Leben vergessen können. Jetzt wird mir aber erst klar was das alles soll. Die wahren Motive von The Boss ( ), dass EVA in Wahrheit keine Überläuferin der NSA, sondern ein Agent des chinesischen Zweigs der Philosophen ist, und dass Ocelot in Wahrheit ADAM ist. Und dabei muss man noch bedenken, dass ich bisher nur MGS3 kenne. Also die ganze Geschichte, dass Big Boss eigentlich der Böse ist später, habe ich jetzt auch erst gelesen und dass Solid Snake sein Sohn ist und Liquid Snake sein Zwillingsbruder. Mann, das ist ja echt super durchdacht das Ganze. Hideo Kojima ist ein verdammtes Genie. Zitat:
So, jetzt aber zum eigentlich Grund meines Posts: Ich wollte nämlich fragen, ob die anderen MGS-Games auch so eine super Story haben. Die Frage geht vorrangig an Desert3ur, weil ich glaube, dass er hier irgendwie der einzige ist, der weiß wovon ich spreche. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Tut mir Leid, die National Bank of Shiggy finanziert nur Kleinstbeträge und Sachleistungen. Wobei wir momentan keine Sachleistungen mehr anbieten. | |
|
1500-2000? Ich glaube eher das ganze Zeug würde auf ca. 15.000€ kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Quatsch mit Soße du Träumer. Das bastelst du alles mit Schrott den wir bei den Ludolfs auflesen. Das ganze wird kombiniert mit Kleister und ungekochten Makkaroni. Dadurch ergibt sich eine einzigartige künstlerisch wertvolle Komposition einer Inneneinrichtung. Deine Komülltonne aus der Uni wird sich einrollen wie ein Droideka und 3 Stunden am Stück heiter umherrollen! e/Ach das Auto habe ich übersehen. Wofür brauchst du ein Auto? Ich will nicht Bahnfahren ohne wenigstens ab und zu zu spekulieren das sich irgendwo ein Bekannter aus einem Interweb-Forum aufhält! |
|
Um die Umwelt besser verpesten zu können. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ach was, wir werden uns sicher mal über den Weg laufen. Ganz bestimmt. Welche Linien nimmst du denn regelmäßig? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich muss eh oftmals nur vom Döhrener Turm bis maximal Hauptbahnhof. Zwischenstationen sind Altenbeckener, Geibel, Schläger, Aegi, Kröpcke. | |
|
Studiert ihr alle oder Massen Urlaub? 4 Uhr noch wach etc. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Aber Shiggy hat schon recht, Tulip-Bacon über alles! Koste es, was es wolle! ^^ | ||
|
Aloha allerseits... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Noch ein Michael ? Cool, Michael`s sind immer noch die besten, in was auch immer Die geheimnisvolle Aura, die Großartigkeit und erst der Heilligenstatus ! Ihr solltet mal den Monin Cookie Choco Kaffeesirup probieren ... Hammer. Wobei ich zugeben muss das ich bei dem Namen erstmal an was anderes gedacht habe Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
pfff und ich werde ingame als Uruk Fanboy beschimpft. Was ist dann Wombatz bitteschön?^^ ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |