|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jawohl mein Imperator. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jajaja... Keine Sorge, der NT ist äußerst abstoßend zur Zeit. Keine Lust auf sinnlose Diskussionen. Dann bleib ich doch lieber in meiner QE. Jolka248 likes this. | |
|
Soll ich bissel noobs flamen im nt? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Uruk, findest du Archers FB-Bild jetzt besser? (Er hat schon wieder ein neues) Der Archer ist ab sofort btw nur noch als "Birnenkopf" zu bezeichnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | :okay: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Foto ist definitiv bei ner Kacksession entstanden. | |
|
Artikel: 6 | Nope, habs vorher gemacht. Aufn Klo hab ich leider kein Fenster. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Warum machst du denn auch solche Fotos von dir Archer? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | ich kriegs nicht besser hin _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
For fucks sake.^^ Erst in den Spiegel gucken, wie das Licht und Co. sind und wie du dabei aussiehst. Dann Foto machen. Das kann doch kein solcher Akt sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | ich bin eh un-fotogen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich dreh durch mit diesen scheiß Fatzbook. Jetzt hab ich ein halbwegs vernünftiges und jetzt zentriert dieses Stück scheiße das Bild nicht richtig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdammt! will auch n Bild von Archer sehen jo2105 likes this. | |
|
Das glaubst du nur.^^ Er postet mit Vorliebe unvorteilhafte Bilder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aber das letzte ist doch nicht ganz so unvorteilhaft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |