![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() In Arkham City gibt es halt diese saugeilen Catwoman-Spielsequenzen. Alleine die heben das Game in den 90er-Wertungshimmel. ![]() Zitat:
![]() Nur ein Rat: Spiel es auf jeden Fall auf Perfektionist. Alles andere ist Bullshit. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Blacklist war für mich ja einer der größten Fehlkäufe... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist ja auch Archer. Wäre seltsam, wenn du deine Käufe nicht bereuen würdest. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Was kommt denn auf einmal Pupsi angekrochen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das kann ich am besten. ![]() Wo fließen die Tische denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mimimi das war ein Fehlkauf und das und das auch... Kauf halt einfach nichts mehr oder heul nicht rum. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Hab ich das? Vom Coop hab ich von Anfang an nichts erwartet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | naja egal, der SP war ganz unterhaltsam. (Für einen welcher kein Fan der SC Reihe ist.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Hast du das Gameplayvideo von Arkham Knight mit dem Batmobil gesehen? Diese stumpfe Ballerorgie hat meine Vorfreude leider etwas gedämpft. Rocksteady wird denke ich trotzdem die Trilogie würdig abschließen. | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt btw Season 2. Am 1. Juli wird dann auch Episode 4 released. Ich hoffe mal, dass Episode 5 dann Anfang August kommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
Zitat:
Gibt bei Amazon aber Complete Edition - vielleicht gibt's die dann auch bei Steam irgendwann. (braucht aber kein Mensch) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mafia 2 werde ich mir wohl noch holen. Mit Batman kann ich 0,0 anfangen, von daher sind mir die Spiele dazu völlig egal. @Archer Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass Klaus mit DIR den Coop spielt? ![]() Der Coop von Blacklist war übrigens besser als erwartet... aber trotzdem nicht im Ansatz mit dem genialen Coop von SCCT vergleichbar. | |
|
Zitat:
Ach der MP von Blacklist (sowohl SvM als auch Coop)....was er einfach nur für eine rabenstiefmütterliche Behandlung bekommen hat. ![]() Naja, immerhin war der SP + Nebenmissionen in der Tat ganz nice. Zwar natürlich nicht mit CT zu vergleichen, aber immerhin wieder hundert mal besser als die komplette Conviction-Verfehlung von damals. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Geändert von Sch3v (26. June 2014 um 09:41 Uhr). | ||
|
Zitat:
Natürlich kam dann irgendwann der Moment, in dem wir gemerkt haben, wie scheiße das doch eigentlich alles ist. ![]() Ich hab ja fest damit gerechnet, dass sie wenigstens noch einen Kestrel-DLC nachschieben. Aber es kam einfach nichts. GAR NICHTS. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |