|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | 1000x lieber WG als EA.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja, das Geheule über RB und den SB Gefechten in dem Forum ist nicht zu überlesen. "le mimimi GJ hat uns das Einkommen zu stark beschnitten" etc. Naja hab gedacht dich würd es interessieren, immerhin kriegste Items in Wert von über 70-80€, für 29,99. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zensuruk zensiert wieder. Naja, soll er mal machen. Er scheint ja ziemlich angepisst zu sein, dass er wieder von allen falsch verstanden wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch, das tut es. Manche Sachen lasse ich nur nicht unbeantwortet. Außerdem ist das Posting von joja ziemlich toll: Meine ganzen Privat-Fans stehen in den Likes. Man kann die Leute perfekt einschätzen und auf sie reagieren.^^ Spoiler ...:
Aufklappen
Das nimmt glich jemand vollkommen ernst. Zensur ist super! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier gibt's vermutlich niemanden, der Jade Empire gespielt hat, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Ich würde es aber gerne mal spielen. Wenn es das Ding mal in einem Sale gibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibts doch gerade für -50% bzw. 7,49€... | |
|
Zitat:
Habe vorhin in den Steam-Reviews auch gelesen, dass es wohl jede Menge Probleme gibt die Steam-Version zum Laufen zu kriegen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | ..... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Pein: Du spielst jetzt Witcher 1 hab ich gesehen. Dein erster Durchlauf? Falls ja: - Wie weit bist du? - Was sagst du bis jetzt dazu? - Und wie sieht es mit dem Augenkrebs aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar! Habs damals als Disced Version gekauft,fands ziehmlich geil,mit den verschiedenen Stilen und Kampfrichtungen,und der starken Dialoglastigkeit. Nur 7,49 für so ein altes Spiel währen mir zu viel. =/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Story soll nach dem was ich gelesen habe, ja aber richtig geil sein. Drum würd ich's gerne haben. Und wie gesagt: Die Steam Version scheint ein bisschen von technischen Problemen geplagt zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | ich hab mir bis jetzt nur das FC-Pack für 14,79 geholt, geht also. Dazu werde ich sicherlich noch die beiden Battlestations Teile + WT Ace Pack holen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Battlestations? BS Pacific habe ich vor etlichen Jahren mal gespielt - halbe Stunde und den Dreck dann direkt wieder ausgemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab bis dato Battlestations Midway gezockt, war eigentlich recht geil. Und ich brauch was in der Richtung bis World of Warships rauskommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BS Pacific ist imho recht gut gewesen. Schade das es tot war in hinsicht auf erweiterungen etc. Man hätte da sicher gut was draus machen können. | |
|
Zitat:
Ich bin gerade @ 1. Kapitel Ich finde die Story schon interessant ^^ Kann aber noch nicht dazu viel sagen Spoiler spoiler:
Aufklappen
Hab die Triss flachgelegt xD)
Das kampfsystem geht in Ordnung, die Grafik ist nicht der Burner aber ich komme damit klar (Hab mal kurz TW2 reingeschaut, die Grafik ist auf jeden Falls viel, viel besser Ich zocke aber TW1 noch schnell durch damit ich die Spielstand in TW2 weiter spielen kann ^^ Wie lange braucht man ohne die Nebenquests?) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich persönlich bin aber der Ansicht, dass man da nicht einfach so durchrushen sollte. Vor allem sind die Nebenquests ja auch alle interessant und ich bin mir in dem Punkt jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine deine Aktionen in den Nebenquests wirken sich auch auf Teil 2 aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |