|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Zitat:
Das interessante ist, dass die Entscheidungen aus diesem DLC mit in Season 2 genommen werden, aber hier will ich nicht zuviel verraten Es schlägt sozusagen eine Brücke von Season 1 zu Season 2. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Banished für 9,99€. Da war doch jmd total von an schwärmen? Wie ist es? Und Dragon Age gibts für 4,99€... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ständig kriegen da da noch n Bein dazwischen nervig NeXuS likes this. | |
|
Also ich würde ja sagen wir haben noch glück gehabt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
So macht Fußball nur sehr begrenzt Spaß. Was die alles an Fehlpässen gespielt haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. June 2014 um 00:25 Uhr). | |
|
|
|
Artikel: 6 | Watt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ach der. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da will ich einmal am rechner fußball gucken... So im Livestram ARD nebenbei ein bissl surfen und chatten ^^ und muss festellen... der ARD Strem ist der letzte dreck Nichtmal 720p bekommen die blutsauger hin, aber wohl fett GEZ kassieren..... jeder billigstreamanbieter, sogar die kostenlosen (legalen) bekommen ne bessere quali hin.... Ist ja schon ne farce, das man die privaten, für 50€ im jahr in full HD über SAT empfangen kann und die ÖR grad ma 720p für es mehr als dreifache an Geld nicht hinbekommen... Musst grad einfach mal den scheiß loswerden ^^ dreckiger abzockerverein ^^ Bowelas likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hatte den ARD Stream gestern übern TV geschaut... Qualität war Top. Allerdings kann meine Kiste nichtmal FullHD, deswegen ist mir das wohl auch nicht aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-2...leite-1126228/ Frage ist nur ob man sich dahingehend über star citizen sorgen machen sollte oder ob ich die Karthu noch kaufen kann ^^ | |
|
Zitat:
Kommt halt davon wenn man auf F2P umbaut... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein können sie nicht. Sie halten schließlich nur eine Lizenz und nicht den Source Code an sich und ohne den kann man die engine wohl kaum patchen oder liege ich da falsch? Gut ist diese entwicklung sicherlich nicht. Vor allem nicht wenn Crytek von EA oder Wargaming aufgekauft wird. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |