|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einen kleinen Vorgeschmack hat sie ja schon bekommen mit unseren "Mio dio, Fisher!"-Attitüden. Aber das war natürlich noch gar nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deutschland wird heut 1:2 spielen, nach dem 1:0 Führungstreffer und dann dann werds ihr wieder schön leise sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
österreichischer Fußball geht mir ziemlich am Arsch vorbei Polen is ja auch net dabei _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Yeeeah, sie kommen dem Ziel immer näher. Nur noch ein ganz kleines bisschen! https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich glaube eher, dass du dann blöd guckst, wenn das Spiel trotzdem nie released werden wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich denke das Deutschlandspiel heute schau ich mir aber an. Btw Archer ist im WM Tippspiel (Arbeitskollegen) auf den 2ten Platz im Moment... gerade der der am wenigsten Ahnung von Fußball hat .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Oh man diese Bettel-Threads werden auch von Jahr zu Jahr besser^^ http://forum.gamersunity.de/1014184-post57.html mal sehen wann die erste "ich hab nur noch 2 Wochen zu leben" oder "mein bester Freund mit meiner Freundin" Story kommt. Einzelkind and Tillee like this. | |
|
Tja - irgendwas müssen die Leute halt schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
na, immerhin schon 1 Tor! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Schuss von Khedira war mal sowas von mega peinlich (wie kann man bitte ein leeres Tor verfehlen!?!?!?!) Ich hoffe, Portugal gewinnt *Portugal die Daumen drückt* Alter, dieser scheiß Kommentator geht mir so aufn Sack. Polnische Kommentatoren, die schreien und unterhalten einen und sind immer für beide Länder. Und der Kommentator, BOAH; VOOLLL GEEEEIL; DEUTSCHLAND TORR -.- Geändert von pilgo (16. June 2014 um 19:32 Uhr). | |
|
Zitat:
Naja und der Kommentator .. In Deutschland schläft der Nationalstolz doch immer für 2 Jahre zwischen EM und WM ein, der muss jetzt erstmal aus dem Winterschlaf geweckt werden! ^^ 3-0 ist für eine Halbzeit mal gar nicht schlecht.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Alter falter, ich bin ja sonst kein Fussball Fan, aber diese erste Halbzeit war doch mal der Burner _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Fussball Sachverstand ist mal wieder ganz stark hier in der QE Bin ich ja nicht anders gwohnt^^ Müller so geil wieder Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Ein Kommentator soll unterhalten und einen beim Match mitfiebern lassen. Und der deutsche Kommentator labert nur davon, wie gut DE doch sei und wie schön alles ist, und bei den Gegner nur müde redet -.- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |