|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich kann nicht mehr | |
|
Archer würde auch gut draufpassen. Wem gehören eigentlich die Füße? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es passt halt echt perfekt. Du bist so a hübscher Kerl! Hoschie _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hahaha, geil. Die Füße gehören dem Opa. | |
|
|
|
Den hochgelobten Äppelwoi net zu vergessen. Ohne süßen Sprudel einfach ungenießbar. Aber naja. Andere Länder, andere Sitten. | |
|
das Gruppenfoto wirkt wie ein Familienausflugsbild, Hoschie mit seinen Fratzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Mein Eis hat er mir trotzdem nicht gekauft... Dabei hab ich so lieb quer durch die EA Lounge gefragt... Tillee likes this. | ||
|
.....ich warte heut noch auf meinen Schnaps. | |
|
lol ja sicher... Ka was Hoschi sonst für Bier trinkt Jever 10-fach gehopft oder sowas anscheinend aber Augustiner als Plörre bezeichnen... Neger bitte. | |
|
Hoschie ist ossi. Der weiß was anständiges bier ist . Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Wenn mir etwas nicht schmeckt sage ich es eben deutlich. Und mir hat es net geschmeckt. Liegt vielleicht daran, dass ich generell kein bayrisches Bier mag. (Hat nix mit dem FC zu tun ) | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Der AtS ist im Moment btw gut besucht. Jetzt läuft noch der Sturm auf Parazell, aber danach kommt Schanghai. Komm, wir müssen die ganze gute Laune irgendwie vertreiben. Die Bahnfahrt hat mich noch nicht genug aufgeregt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habt ihr ein TS oder so? Wird gern mitmachen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | mir scheiß egal.... mir hat an dem Abend alles geschmeckt...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Jo.... aber nach dem Essen gings ja eh wieder gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |