|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich erinnere mich an ein Foto von deinem Schreibtisch wo zentimetergroße Staubballen rumgelegen haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das war früher. Ich hab in der Hinsicht eine 180 Grad Wendung gemacht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, ist jeden selbst seine Sache... nur je nach Wohnung dauert das Staubaugen auch mal länger. Da ich einen meist bei mir habe muss ich etwas mehr Zeit einplanen. Und ob man ca 500€ für einen Roboter ausgibt, oder X-Hundert € für einen Normalen, hängt vom eigenen Geldbeutel ab. Mein "normaler" Kirby ist in der neuanschaffung auch nciht grad billig ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mit der Einstellung auf jeden Fall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Grad ausm Deutschen Panzermuseum in Munster zurück. Jeder,der sich auch nur halbwegs für Panzerfahrzeuge und Militärhistorie interessiert sollte die Fahrt unbedingt riskieren... nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffmon? Des moag i goar net. @Archer Wenn du deinen faulen Arsch nicht hoch kriegst wird deine neue Bude genauso aussehen wie dein altes Drecksloch. Wenn du da einmal ne Futt anschleppst rennt sie schreiend wieder raus. Also halt die Scheiße sauber!! @Michel Parkett - niemals saugen? Das erklärst du mir bitte. | |
|
Kenn auch genug Menschen, die der meinung sind, dass es reicht mit ihrem Swiffer drüber zu gehen... Sieht dann auch entsprechend aus bei denen | |
|
War selbst schon zweimal dort Einmal während eines Manövers in Munster und ein paar Jahre später nochmal privat. Ist schon beeindruckend sowas aus der nähe zu sehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zum Tag der offenen Luke oder zum Tag der offenen Tür werde ich aufjedenfall wiederkommen,einfach nur um den 700PS-Maybachmotor des PzKpfW VI zu hören... Und leck mich,ich hätte nicht gedacht das unser alter SpZ Luchs so fucking gross ist... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Morgen. Ab sofort saug ich meinen Boden nicht mehr - er rrrrrrreinigt sich schließlich selbst! Ich werde mit der 2. Spartacus-Staffel einfach nicht warm... packt mich nicht. | |
|
Mußt du nich an der Arbeit sein ? | |
|
| |
|
|
Ich versuche mich jetzt an holländischen Stroopwafels. Also nicht am essen.. sondern am backen, hab ein nettes Rezept gefunden und ich liebe diese Dinger, zumindest die Gekauften.. vllt. krieg ichs ja annähernd so hin.. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Es geht mir nicht um die Qualität. Im Grunde ist es mehr vom alten. Die Story packt mich nicht mehr. Die 1. Staffel läuft über 13 Episoden unweigerlich auf den finalen Höhepunkt zu, untermalt von Intrigen, Mord, Blut und den obligatorischen Titten. In der 2. Staffel ist bisher (habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen) alles so belanglos. | ||
|
Ha, du dämlicher syrischer Pantoffelheld! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Am meisten stört mich... Spoiler .:
Aufklappen
Lucretia. Dass sie noch lebt ist völlig absurd.
Achja, Ubi-Forum ist wieder da. Sieht genauso aus wie vorher. Geändert von Fluffy Taffi (15. September 2014 um 15:00 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |