|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jap... aber das braucht noch ein paar jahre... | |
|
Denk ich auch. Games und die Kultur drumherum sind halt in der Öffentlichkeit immer noch nicht ganz angekommen, aber immerhin sind wir heute auf einem besseren Stand als noch vor 10 Jahren. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hat allerdings auch alles seine Schattenseiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Oh man, hier gewittert es total wie im Hochsommer, vorgestern war auch schon Gewitter. Und 26°C. Irgendwas stimmt hier nicht... | |
|
Sagt mal kommt im TV was interessantes das man gucken kann? Und nein, Bundesvision Songcontest akzeptiere ich nicht als Antwort, falls Jemand auf die Idee kommen sollte.. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unitymedia... Seit Donnerstag spackt mein Internet rum. Gestern ging den ganzen Tag NICHTS. Heute hab ich wieder ne Verbindung, aber mit grandioser 56k-Modem-Geschwindigkeit. Fickt euch doch ihr unfähigen Affen. Da merkt man mal wie abhängig man von der Scheiße ist. Nichts geht ohne... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wieso? Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Muss man den kennen? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als Battlefield-Admin muss man einen der ganz fiesen Cheater und Cheat-Anbieter schon erkennen...^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwer regelmäßig am CS:GO zocken? 2-3 Mitspieler die mal des öfteren zum zocken da sind wären nice.. | |
|
|
Ich denke ich könnte mich dazu durchringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weniger funken, mehr fahren! Die F1 Regeländerung was den Teamfunk angeht find ich gut. Freu mich schon auf das Rennen gleich, Singapur ist immer spannend. | |
|
Zitat:
(Nur Sachsenring ist blöd... ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich guck ehrlich gesagt nicht mehr soviel Motorsport wie früher. Auch F1 ist sehr sporadisch geworden, oft denke ich garnicht daran, ob jetzt am WE ein GP ist oder nicht. Aber Singapur ist immer cool, zum Glück habe ich es gestern Abend in der Werbung gesehen, sonst würde ich es jetzt wieder verpassen. Ich glaub ich schieb gleich auch noch Mal Gran Turismo 5 rein.. | |
|
Yay Zitat:
Naja, guck das aber ohnehin seit paar Jahren nicht mehr, weil mir die Rahmenbedingungen nicht gefallen... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |