|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
diesen Scheisshaufen and den Typen mitn Pali-Schal und der abartigen Jogginghose in der EA-Lounge auf der GC14 und schon is die Ladung unterwegs ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Vermutlich, ja. Ich bin ja sehr gespannt, wie du außerhalb des Forums bist.^^ Ich trage doch keine Jogginghose. Außer beim Sport.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wenn du es genau wissen willst: Soweit ich weiß nicht. Und ins Pressezentrum darfst du nicht rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
http://www.t-online.de/sport/fussbal...t-im-koma.html genau deshalb finde ich auch, dass sowas im Fanblock nichts zu suchen hat | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Neuer PC-> Neue Probleme... Nachh BF spinnt jetzt auch noch Rome rum... Wenn ich das Spiel starte,heftet es sich nur unten an die Toolbar.Wenn ich raufklicke sehe ich für eine Nanosekunde "SEGA",bzw den Spawnscreen bei BF,aber ich lande sofort wieder auf dem Desktop. Kennt wer das Problem? :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was das jetzt bei dir expliziet bedeutet, weiß ich nicht, aber haste mal versucht den Graka-Treiber zu wechseln? Oder ist die Graka/CPU evtl. übertaktet? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Source Engine 2 http://www.golem.de/news/valve-die-s...01-104194.html |
|
|
Siema! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Großeltern und meine Mutter stammen aus Schlesien. Da das damals jedoch noch deutsch war bezeichne ich im auch als solcher. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
bezug auf was??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich kann mich erinnern dass der liebe Uruk auf der GC 2012 einen weiss/schwarzen Shemagh trug. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
In Bezug darauf, dass das halbe Forum aus Halbpolen besteht. Gestern gab's im NT ein großes Coming-out. pilgo ist zum Beispiel auch so ein halber Pole und ungefähr noch 20 Leute. Dein Nachname endet aber wahrscheinlich trotzdem mit -ski _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
also Pilgorski und es Forum is sicher schu geklaut wordenˆˆ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber besser als aslan,gün,ata,........ Und nein. Ich bin net ausländerfeindlich. Nur etwas Pro-Deutsch. @Jolkawski Nein. Und hiermit ist die Diskussion für mich beendet. Das kann ganz leicht sehr gefährlich werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |