|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, unser heutiger Kleidungsstil ist wirklich ausgezeichnet.... | |
|
Wo hast du denn das Bild her? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Na und? Wenn ich so reich wäre wie die Alte da oben, würde ich auch im Bademantel vor die Tür gehen. Mir doch wurscht was die Leute dann denken, während ich in meinem Lamborghini davon düse _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gefunden bei der Suche nach Jogginganzügen Joa, sehe halt nur keinen Sinn darin sich über andere Kleidungsstile lustig zu machen, sofern man echt nicht wie ein kunterbunter Papagei rumrennt oder wie der allterletzte Clown... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jolka ist doch nur Mett, weil die Leute im Film sowas wie Kleidung besitzen und er nur nackt rum läuft. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Spoiler Nicht erschrecken:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klaus ich erwarte sie übrigens um 22:15 im Liveticker! | |
|
Laut Tobi hab ich gestern ja nix verpasst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab die wiederholung so mit einem Auge verfolgt... Also WInfreid wutausbruch als die Larissa ihm das heiße Wasser über die Hand geleert hat war schon witzig Vor allem meint dann Larissa noch knallhart sie hätte doch nichts gemacht und Winfreid sein unberechnbar, weil er aus dem nichts solche Anfälle bekommt | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Joa, irgendwie schon ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hm, lustig wie Shigera meinen Post aus dem Funpics Thread löscht, in dem ich nur sage, dass er unlustiges Zeug postet. Habt ihr das im Staff so einstimmig entschieden oder war das ein so harter Verstoß, dass dieser instant gelöscht werden konnte? Oder war das vielleicht wieder einer von Shigeras berühmten Willkür-Admin-Abuses? Ich scher mich übrigens einen feuchten Kehricht um den besagten Post von mir, mir geht's nur um's Prinzip. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: 4 Jahre auf Bewährung ist das Leben eines Menschen bei uns wert. Migrantenbonus mit einberechnet. Wahrscheinlich hätte er nur Sozialstunden bekommen wenn der Fall nicht so ein mediales Echo gehabt hätte. Zitat:
Wenn man bei vollen Bewusstsein ist und grundlos irgendjemanden totschlägt ist das MORD - MORD, MORD UND NOCHMAL MORD. JEDES URTEIL UNTER 10 JAHREN IST SPOTTET DER MENSCHENWÜRDE! Die Schwester von dem Kerl tut mir unglaublich leid - ohne Heuchelei. 4 Jahre dafür das man meinen Bruder grundlos totgeprügelt hat - hier würde ich nach 4 Jahren selber noch einmal nachhelfen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |