|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ist ja schön,WeWP hat trotzdem nix mit fliegen,oder Flugsimulation zu tun. Nichts. Naja,FLugzeuge,aber das wars auch schon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Niemand. Der Fakt ist,das es trotzdem mit Maus geht,weil es so simpel ist. FRB bietet die Möglichkeit nicht... (Im Gegensatz zu den anderen Modi) um ein Richtigen Luftkampf zu erzeugen,nicht ein Mausgefuchtel.^^ Spoiler @Michi:
Aufklappen
Ich weiss,du bist ein guter Spieler,und du findest dich megageil und das darfste auch gerne. Aber Drück mir deinen Eschwanz bitte nicht mehr bei jeder Gelegenheit ins Gesicht. Steh ich nicht drauf. Ich glaub das WoWP fordernt und spaßig sein kann,aber "Lern fliegen" lass ich mir nicht sagen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Wo ist das Problem? Niemand, absolut NIEMAND behauptet WoT/WoWP wären Simus. Sie werden als Arcade-Games beworben und genau das sind sie auch. Problem? Deal with it. Jeder sollte das Spielen was ihm am meistens Spaß macht. Und in meinem (und sicher auch Calvos) Fall sind es WoT/WoWp und nicht Warthunder. Punkt aus basta. Da brauch man nichts diskutieren.. Einzelkind likes this. |
|
Zitat:
Ich lass mir nur nicht gerne "Lern fliegen" sagen von jemandem der nur Arcaderanz spielt. Hat einfach nix mit fliegen zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Spoiler @Tilee:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich will in die Closed-Alpha. NOW! |
|
Ich krieg Keys spätestens zur closed Beta ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Machst du bei dem "Gewinnspiel" mit ? http://worldoftanks.eu/de/news/45/co...niverse-month/ |
|
Damit du die Betakeys in der Bitchelor-Sendung als Rosenpendent an die Bitches vergeben kannst? Wer keinen Key bekommt, fliegt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
vielleicht besorg ich dir einen. aber nur wenn du da nicht so behindert bist wie IN JEDEM ANDEREN SPIEL! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Waaas? Ich soll behindert sein??? Du bist behindert!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
ich meinte ja auch archer ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
auf 1 Bier gestern gwesen ---> zu wie a Strandhaubitze alter Schwede brummt mir der Schädel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Von einem Bier? Und ich dachte schon ich vertrag nix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kölsch oder anderes Pisswasser ist halt kein bier | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |