|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Grafik is ja mal echt der Hammer, dagegen is BF4 ja ranzig aber der Typ schielt so derbst, dass i ma jedesmal gedacht wo er überhaupt hinschaut und die Jacke, SS Tarnmuster _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Haha, hab ich gar nicht gemerkt. Ich hab ihm nie in die Augen geguckt. Ich hab die ganze Zeit nur seinen prächtigen Bart bestaunt. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also Tarvos ,Nico und ich haben heute unsere tägliche Dosis schon hinter uns... @Typ im Video: Fuck,wollte gerade fragen was das für ein geiles Tarnmuster ist... >.< _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich will die Jacke _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab das Projekt übrigens total random auf Chris Robert's Twitter gefunden. Wer hätte das gedacht? Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Ich finde den Soundtrack zu dem Spiel ja auch so geil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| |
|
|
| |
|
Naja ich überlege da ja auch einzusteigen weil mich die ganze story etc. fasziniert. Wenn ich jetzt sagen wir mal nen eher kämpferischen / schmuggel Weg einschlagen will welches schiff wäre da eher empfehlenswert? und weiß man schon ob man auch auf den planeten mit handfeuerwaffen kämpfen können wird? | |
|
| Zitat:
Ja, später soll man sich auch als Person auf einem Planeten fortbewegen können wie man es jetzt auch im Hangar tut. Gefechte austragen Mensch in der Ego-Perspektive sollte auch drin sein. Hier ist eine Übersicht zu allen derzeit verfügbaren Schiffen: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs Zu jedem Schiff gibt es eine kurze Beschreibung. Geeignet für Handel/Schmuggel/Military/Patrol, sowie kostengünstig ist die Aurora LN, eventuell wäre die LX-Variante der Aurora auch was für dich. Als Pirat bietet sich die Cutlass an. Die hat relativ viel Stauraum und kann auch als Personentransporter genutzt werden. Wobei Personentransporter in erster Linie als möglicher Transport einer Hand voll Gefangener zu verstehen ist.^^ Die Freelancer ist für Leute mit größerem Geldbeutel. Der klassiche Frachter der auch adäquat bewaffnet werden kann. Ansonsten wäre da noch die Avenger die ebenfalls Personen und etwas Fracht transportieren kann sowie über moderate Offensivfähigkeiten verfügt. Sie ist auch für eine Rolle als Patroullien-/Abfangjäger konzipiert. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. |
|
Doof? Lies dir doch die Beschreibung durch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Husch,ab in den Star Citizen Thread mit euch! Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
ich hab noch eine ältere Free-Version aber irgendwie funzt es teilweise mit dem zusammenbauen net oder die Triebwerk, welche direkt an die Tanks montiert werden, wo man keine extra Spritleitung braucht, zünden nicht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Verzeihung Hochwürden Kinotipp: Also wer mal wieder ins Kino gehen und sich unterhalten lassen möchte, dem empfehle ich dringend The wolf of wall street! Sex, Drogen, Parties, fette Knete und nackte Weiber bis zum umfallen. Absolut genialer Film ----- Edit: Oh, wo ich es grad sehe. Der Hoschie hat ja heut Geburtstag. Dann mal herzlichen Glückwunsch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |