- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. February 2014, 22:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Alt! Aber dennoch ausgezeichnet
Und ich bin noch nichtmal mit Teil 1 durch.
Egal, macht sehr viel Bock.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. February 2014, 22:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ich bin noch nichtmal mit Teil 1 durch.
Egal, macht sehr viel Bock.
Hab Teil 1 nie und Teil 2 nur einmal gezockt. Und trotzdem werd ich mir wohl den dritten zulegen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. February 2014, 22:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab Teil 1 nie und Teil 2 nur einmal gezockt. Und trotzdem werd ich mir wohl den dritten zulegen.
Wie gesagt ich bin gerad beim ersten bei. Kann ich aber nur weiter empfehlen. Trotz der grottigen Grafik macht es extrem Fun... vor allem mit den ganzen Entscheidungen und Konsquenzen. Das gefällt mir bis jetzt am besten an dem Spiel.
Und die Atmosphäre ist toll.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. February 2014, 23:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie gesagt ich bin gerad beim ersten bei. Kann ich aber nur weiter empfehlen. Trotz der grottigen Grafik macht es extrem Fun... vor allem mit den ganzen Entscheidungen und Konsquenzen. Das gefällt mir bis jetzt am besten an dem Spiel.
Und die Atmosphäre ist toll.
Ich hab die Grafik irgendwann sogar als gut empfunden. Anfangs hatte ich aber auch starken Augenkrebs.

Beim Kampfsystem das selbe. Anfangs hab ich's gehasst wie die Pest und war es kurz vorm Hinschmeißen, weil's mir so auf den Sack ging. Den Tag darauf hab ich dann aber 6 Stunden am Stück gespielt und am Ende hab ich das Kampfsystem sogar gemocht! Schon verrückt irgendwie.

Zusätzlich zum normalen Kampf gibt's ja auch noch die Spielebene mit den Tränken und den Zeichen, die man wirken kann. Das ist echt der Wahnsinn was die richtige Kombination dieser Elemente einem für einen Vorteil verschafft. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sind die Tränke aber so gut wie nie erforderlich. Darum spiel ich Teil 2 jetzt auf Schwer, wo so relativ viele, aber bei weitem nicht alle Kämpfe, Tränke erfordern.

Wie Archer schon sagte, sind die Entscheidungen und die Konsequenzen extrem gut in dem Spiel umgesetzt.

Aaach, ich schwätze schon wieder zu viel verdammt! Ich könnte noch 100 Zeilen weiter fabulieren, aber in dem Maße interessiert das glaub ich dann doch niemanden.

Jedenfalls: The Witcher ist eine der besten Spieleserien überhaupt von einem der besten Entwickler überhaupt. Witcher 3 könnte man im Prinzip alleine schon deshalb kaufen, weil die Entwickler vehement gegen kostenpflichtige DLCs, aufgezwungenes DRM oder sonst was sind.

PS: Geralt ist einfach eine geile Sau.

PPS: Der Wolfsanhänger, das Symbol von Geralts Hexergilde, sieht einfach nur episch aus.

PPPS: Ich denke ich werde mir bei Zeiten auch mal die Bücher zu Gemüte führen. Das Universum hat einfach was und die Spiele decken gerade mal einen winzigen Bruchteil der Geschehnisse ab.
Der letzte Wunsch
Das Schwert der Vorsehung
Das Erbe der Elfen
Die Zeit der Verachtung
Feuertaufe
Der Schwalbenturm
Die Dame vom See

PPPPS: Und dabei bin ich nicht gerade ein großer Fantasy-Fan.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. February 2014, 23:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Alt! Aber dennoch ausgezeichnet
Zu wenig Explosionen.
 
Alt
24. February 2014, 23:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zu wenig Explosionen.
Du fehlgeleitetes Hollywood Opfer, da braucht man keine Explosionen bei dem Game



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. February 2014, 07:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du fehlgeleitetes Hollywood Opfer, da braucht man keine Explosionen bei dem Game



Ich weiß nicht was er hat, man kann ja auch Bomben bauen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2014, 08:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. February 2014, 09:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diesem Post und deiner SMS entnehme ich, dass du ein hervorragendes und spaßiges Spielerlebnis hattest?

Was war dein epischster Moment heute?
Der Moment, als mein 100% Panzer von ungefähr 10 "Smart"-Raketen gleichzeitig getroffen und ich innerhalb von 0,001 Sekunden pulverisiert wurde!

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Obwohl die Runde ziemlich schwach anfing und dann stark nach ließ, konnten wir zumindest den 200 Ticket Rückstand wieder aufholen und mit einem blauen Auge vom Schlachtfeld treten...
Ja, das hat definitiv für ALLES entschädigt...



Ich glaube, ich muss heute definitiv einen BF4-Hass-Post verfassen, der seinesgleichen sucht. Nur so kann ich meinen Frieden mit diesem Haufen Scheiße schließen, der sich Battlefield schimpft.
 
Alt
25. February 2014, 11:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich muss heute definitiv einen BF4-Hass-Post verfassen, der seinesgleichen sucht. Nur so kann ich meinen Frieden mit diesem Haufen Scheiße schließen, der sich Battlefield schimpft.
Was ist mit der Deinstallation? Du zögerst doch nicht etwa? Nach dem was es dir angetan hat! Sei vernünftig!

Tu es!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 11:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist mit der Deinstallation? Du zögerst doch nicht etwa? Nach dem was es dir angetan hat! Sei vernünftig!

Tu es!
Ich denke, das wird das beste sein.
 
Alt
25. February 2014, 11:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich denke, das wird das beste sein.
Was ist denn jetzt mit dem Hasspost? Ich erwarte ihn sehnsüchtig!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 11:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist denn jetzt mit dem Hasspost? Ich erwarte ihn sehnsüchtig!
Hab doch schon ein wenig Hass verbreitet im NT.
 
Alt
25. February 2014, 11:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab doch schon ein wenig Hass verbreitet im NT.
Das nennst du....? Ich bin sehr enttäuscht von dir.

Und scheiß auf den NT. Lasse im MT() deinem Hass freien Lauf. Dort sind wir Leidensgenossen alle brüderlich vereint und können unseren Hass gegenseitig schüren!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 11:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das nennst du....? Ich bin sehr enttäuscht von dir.

Und scheiß auf den NT. Lasse im MT() deinem Hass freien Lauf. Dort sind wir Leidensgenossen alle brüderlich vereint und können unseren Hass gegenseitig schüren!
Ich lass mich doch nicht outsourcen wie so einen ostdeutschen Callcenter-Mitarbeiter. Ich verbreite Hass, wo ich es will!
Desert3ur likes this.
 
Alt
25. February 2014, 11:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich lass mich doch nicht outsourcen wie so einen ostdeutschen Callcenter-Mitarbeiter. Ich verbreite Hass, wo ich es will!
Jajaja, hdf und mach jetzt! Diesmal aber richtig!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 11:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jajaja, hdf und mach jetzt! Diesmal aber richtig!
Aber ich muss mich doch an die Nettiquette halten.
 
Alt
25. February 2014, 11:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber ich muss mich doch an die Nettiquette halten.
Muss ich dir jetzt erst das das kleine 1x1 des BF4-Hates in einem BF4-Forum beibringen oder was? Wer ist hier eigentlich der Meister??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. February 2014, 11:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss ich dir jetzt erst das das kleine 1x1 des BF4-Hates in einem BF4-Forum beibringen oder was? Wer ist hier eigentlich der Meister??
Ich schreibe ja schon, verdammte Scheiße.
 
Alt
25. February 2014, 12:12
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Moment, als mein 100% Panzer von ungefähr 10 "Smart"-Raketen gleichzeitig getroffen und ich innerhalb von 0,001 Sekunden pulverisiert wurde!
Du hast diesen epischen Battlefield-Moment hoffentlich aufgenommen und einen Short Clip erstellt, bei YouTube hochgeladen und auf Battlelog/Facebook geshared?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav