|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber ich habe mich nie ernsthaft beim Sport verletzt. Ansonsten bin ich manchmal ehrgeizig was das Training angeht aber mehr auch nicht. Von daher...^^ | |
|
Zitat:
-motocross -Snowboarden/Ski fahren - Kickboxen/MMA - Krafttraining auch nur in gewissem maß (möglichst ohne bein belastung) -Fußball -Surfen!? (stellt sich dann in australien heraus..) Motorrad fahren brauche ich einfach als ausgleich. Sozusagen als letzte Bastion. Mir bleibt sonst in die Richtung nichts mehr und das ist eigentlich dass wofür ich lebe. Wenn das nicht mehr geht werde ich wahrscheinlich am Rad drehen mitsamt verbittertem Lebensziel. Voll nach dem Motto : Nimm einem Menschen das letzte was ihm bleibt... | ||
|
Arm L Fußball Arm R Inlineskates Rippe Mountainbike Nase Lady beschützt Geschosssplitter im Fuß Selbsterklärend _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du hast dir selbst in den Fuß geschossen, als du die Pistole ins Holster stecken wolltest? ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ALTER IST MIR LANGWEILIG AnarchieXMCI likes this. | |
|
Leg dir einen neuen Steam-Account an und kauf dir Rome 2. Patch 5 ist ja jetzt raus, komischerweise ohne vorherige Beta. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Villeicht liefen die internen Playtests ausgezeichnet? AnarchieXMCI likes this. | |
|
Möglich. Langweilst du dich immer noch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
schon irgendwie... bin zu fit zum schlafen AnarchieXMCI likes this. | |
|
Gut, kannst du dann bitte die Patchnotes (http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_5) lesen und zusammenfassen was wirklich interessant ist? Kein Bock das alles zu lesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI and pilgo like this. | ||
|
Mich hat die Deffekthexe bisher Gott sei Dank verschont. Nen Rippenbruch beim Fußball war das Einzige, was mir widerfahren ist. Und ich hatte ihr eigentlich auch genügend Möglichkeiten geboten zu zuschlagen. Jahrelang alle möglichen Sportarten, auch gefährliche wie Ski und eben Fußball. Und ganz nebenbei 16 Jahre Feuerwehrdienst, wo es auch schon zu Horrorunfällen gekommen sein soll. Was mir jetzt Sorgen macht sind die Gelenke. Auch meine Knie sind faktisch im Arsch. Würde gern hin und wieder ne Runde kicken. Aber ich habe dann Angst, dass mir die Bänder endgültig um die Ohren fliegen. Fit im Alter halte ich übrigens für ein erbärmliches Gerücht. Wer sein halbes Leben körperlich gearbeitet hat spürt selbst dann, wenn er regelmäßig Sport getrieben hat, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Die Wehwehchen nehmen ab einem bestimmten Alter gnadenlos zu. Da kannste machen, was du willst. Man kann es hinauszögern. Aber net aufhalten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | Moin! Zeitzeuge! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits...^^ Am Wochenen de versteht man, wie gut man es als Student hatte. Ausschlafen ist toll.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich finds jetzt teilweise entspannter als zur Studienzeit. Wenn ich Feierabend habe dann ist auch frei. In der Studienzeit war das eigentlich nur der Fall wenn ich in den Urlaub gefahren bin. BTW: Hab jetzt n WG-Zimmer in Böblingen Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Kommt aber wohl auch drauf an was für einen Job man hat. Als Entwickler arbeitet man bestimmt auch am Wochenende von zu Hause aus. Als Systemadmin z.B. aber nicht. @Major: Was machst du jetzt eigentlich genau? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nun da kann ich aus meinem Praktikum aber gegenteiliges berichten Vllt nicht so intensiv wie der Entwickler. Aber das hängt auch von Unternehmen ab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also gehst um 16Uhr keine Wohnug anschauen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |