|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schwerter kreuzen Shiggy? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Typ hat einfach nur Alzheimer.... Einzelkind likes this. | |
|
|
|
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
Oh, meine Glatze schwitzt gerade. Ich glaub Fluffy hat Sex und lässt den Calvo rein und raus fahren _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Und wie fühlt sich deine Glatze an wenn Tobi kommt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wie die ganze Plörre da den Nacken runterläuft und es sich dann anfühlt wie auf einer Rutschbahn. Und dann stinkt das natürlich noch wie die Sau. Einfach nur ekelhaft. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mir eine Quasselecke wünsche, in der nicht ein ekliges Thema nach dem nächsten drankommt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nutze die Macht, man! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vader hat auch eine Glatze *duck und weg* Einzelkind and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Spoiler, Junge! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |