|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Also von unten gelesen steh ich über allem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
sounds good | |
|
Zitat:
Und jetzt bin ich der Sündenbock für alles, dabei wird hier Niveaulimbo getanzt auch wenn ich nicht da bin. Drecksäcke!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mensch Glatze, wir haben dir doch gesagt du sollst den vibrierenden Beruhigungsstab erst rausnehmen wenn du schlafen gehst | |
|
Artikel: 6 | :rotefresse: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer is mad. A cat might cheer him up... Ach deshalb ist er so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wie kann man auch nur daran denken, eine Katze zu grillen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Archers Dad is sicher ein fieser, fetter Chinese und deswegen frisst der Katzen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
flieg nach Schina und frag dort mal _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Er wollte mich glücklich machen. Zitat:
Und wenn es dich beruhigt. Ich würd auch Hunde oder ander Tiere fressen. Krokodil soll zB sehr gut schmecken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Italiener? Echt? Son schmieriger kacke Vavanculo? Und du bist Halbspaghetti? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jaja, Micha's Glatze würdest du vom Schädel abzehren wie so ein gieriges, fettes, kleines Kind bei KFC seine Hühnchenteile zerlegt. ^^ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das war hier aber schon bekannt. ^^ Da ich noch nicht bei KFC war kann ich das leider nicht kommentieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ich war noch nie bei kfc _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich auch nicht . (was bei uns aber eher daran liegt, dass es hier kein kfc gibt.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
KFC hat auch nur 96 Restaurants in ganz Deutschland. McDoof im Vergleich über 1500. Musste erst letztens über solche Fast Food Läden eine Ressourcenanalyse für Marketing machen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |