|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Also von unten gelesen steh ich über allem.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Und jetzt bin ich der Sündenbock für alles, dabei wird hier Niveaulimbo getanzt auch wenn ich nicht da bin. Drecksäcke!!!       _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||

Artikel: 6  | :rotefresse:  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Archer is mad. A cat might cheer him up...   Ach deshalb ist er so...^^  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|   Wie kann man auch nur daran denken, eine Katze zu grillen?   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Archers Dad is sicher ein fieser, fetter Chinese und deswegen frisst der Katzen.       _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   flieg nach Schina und frag dort mal   _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |

Artikel: 6  |     Er wollte mich glücklich machen. Zitat: 
  Und wenn es dich beruhigt. Ich würd auch Hunde oder ander Tiere fressen. Krokodil soll zB sehr gut schmecken.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
 Italiener? Echt? Son schmieriger kacke Vavanculo? Und du bist Halbspaghetti? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA     _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

|   Jaja, Micha's Glatze würdest du vom Schädel abzehren wie so ein gieriges, fettes, kleines Kind bei KFC seine Hühnchenteile zerlegt. ^^ | 
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Das war hier aber schon bekannt. ^^ Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|  | |||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Ich auch nicht .   (was bei uns aber eher daran liegt, dass es hier kein kfc gibt.)  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| KFC hat auch nur 96 Restaurants in ganz Deutschland. McDoof im Vergleich über 1500. Musste erst letztens über solche Fast Food Läden eine Ressourcenanalyse für Marketing machen. xD  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |