|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Hast du's schon online gespielt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Artikel: 6 | Es dreht sich alles... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In Wahrheit ist nicht der Mond für Ebbe und Flut verantwortlich, sondern Archer, wenn er seinen Fettarsch alle 6 Stunden auf dem Bürostuhl um die eigene Achse schleudert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | ... weil deine Mutter soviel Masse wie die Sonne hat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Die Technik informiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Stimmen die Gerüchte um deine Familie und die monatlichen Fäkalienpartys? ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Alles klar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jetzt die fünfte Folge BreakindBad gucken.^^ Bin jetzt bereits großer Fan. |
|
Wieso. Hast du schon an der offenen Buddel gerochen ? Archi hat soeben das "Koma-Riechen" erfunden. Glückwunsch. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Achja ich habe das Gefühl, dass der neue Nvidia Betatreiber zu Flackern an Rändern in Minecraft und Half Life 2 führt Wie läuft die Beta eig. inzwischen mit dem älteren Stable-Treiber? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das ist, wie so manch Anderes in der Beta, ne gute Frage. Einige schwören auf den Beta-Treiber. Andere auf ältere. Ein klares Votum, welcher nun der Bessere sei, lässt sich vorerst für keinen ableiten. Ich hab nen älteren drauf und kann net klagen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin mittlerweile wieder beim 314.22 gelandet, da die anderen Versionen am rumspacken sind... Mit den Beta-Patches geht jetzt alles flüssig... allerdings crsahe ich jedes mal nach rundenende beim Laden der Map... Ist aber erst seit dem heutigen Patch so.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Somit erhärtet sich der Verdacht das Beta-Treiber immer die Lösung für aktue Probleme in einem bestimmten Spiel darstellen und die Unterstützung anderer Spiele quasi komplett oder wenigstens teilweise ausgehebelt wird. ^^ Tarvos likes this. | |
|
Die Chrases haben auch bei mir bedenklich zugenommen. Ich bekomme dann auch immer gleich die Meldung "Origin funktioniert nicht mehr" und ich muß mich immer wieder aus- und wieder einloggen. Naja, Dienstag ist der Spuk mit der Beta vorbei und es heist dann erst mal nur noch abwarten. Ich bleibe aber immer noch zuversichtlich, dass alles gut wird. Zumindest was die Performance des Spieles angeht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |