- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2013, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es macht mich echt fertig, dass ich das Video hier nicht posten darf.
schick mir halt endlich eine pm!


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ging mir in Auschwitz nicht anders. Du fragst dich die ganze Zeit: "Wie?" "Warum?" "Wer ist zu sowas fähig?!"
Jop, ging mir auch nicht anders.
Bei mir wars das KZ Sachsenhausen nahe Berlin bei einer Klassenfahrt...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (24. October 2013 um 16:52 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 16:53
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Thema Russen...ihr kennt eventuell die Baturina, Frau vom Ex Moskauer Bürgermeister und Spezi vom Putin?

http://www.format.at/articles/1218/5...schland-visier
http://www.wienerzeitung.at/nachrich...itzbuehel.html

Mein Bruder "durfte" die und auch Putin schon kennen lernen, eben dort in deren Villa und im Hotel sowei Golfclub wo mein Vater auch nebenher beim Bau geholfen hat - und wo Putin oft inkognito anreist um später bei seinem pers. Schilehrer Karl Schranz am Arlberg schifahren zu gehen.

Mein Bruder hat in der Firma die Bezirksrechte an den noblen Bang & Olufsen Geräten .. und richtet somit so ziemlich viele Promi Residenzen ein...also auch vernetzte TV und Satellitenanlagen und dgl...
Er ging halt einmal beim Kinderzimmer vorbei und sah da einen Jungen spielen...mit einem Haufen aus 100 Euro Bündeln...

Am Wochenende hatte sie mit Gästen ein ganzes Restaurant in Kitz ab 21 Uhr reserviert und die tauchten erst um 23 Uhr auf.
Die Live Musiker - von deren einer der Vater einer Freundin war - wollten dann um 24 Uhr heimgehen.
Man lies sie nicht gehen und sie warfen verächtlich einfach 6x10000.- Euro am Tisch (10.000 für jeden).
"JETZT spielt weiter" hiess es nur lapidar..

Und das geht immer so, weswegen sie auch bei den Leuten die geschäftlich nichts mit denen zu tun haben, absolut unbeliebt sind.

BTW zum Thema BF4 - FISHING IN BAKU:

Neben den Flame Towers die man ja im Intro sieht, steht das Marriott Hotel - die obersten 2 Stockwerke gehören einem Azerbadjanischen Oligarchenpaar (Name vergessen) - mein Bruder ist 2mal jährlich dort und beaufsichtigt den Einbau der elektr. Komponenten...DER hat Stories von den Russen dort..

Und noch etwas stranges das mir mal passiert ist...damals noch bei der Sicherheit:

Man kennt eventuell den russ. Oligarchen Oleg Deripaska?

http://www.netstudien.de/Russland/de...m#.Umkoe_ngT3M

Zitat:
Die amerikanischen Behörden haben Deripaska mittlerweile das Visum entzogen und er darf die USA nicht betreten.
Der steht bei den Amis auf der Watchlist und war deswegen bei uns um das aufheben zulassen...
Ich hatte Dienst und es erwischte also mich...da steht er vor mir und gibt mir keine Antwort, stattdessen tritt seine geile Milf und Managerin sowie Übersetzerin vor und händigt mir die Pässe aus...
Alles gecheckt...nur sie darf nicht mit rein, obwohl sie komischerweise neben dem russischen auch einen US Pass besitzt (ja geht alles wenn man Kohle hat).

Gut, sie ist also gezwungen bei mir zu bleiben während er drinnen sein Interview hat.
ich denk mir - shit, wird wieder sowas wie eine Schweigestunde werden.
Von wegen - sie steht uaf, geht zu mir und fragt ob ich Österreicher bin - ich "ja".
Erste Frage "und, habt ihr immer noch so viele Juden hier?"

WAS um Gottes Willen sagt man da auf sowas?
Auf einmal fängt sie an über die Juden herzuziehen und was die vom Geldadel mit denen in Russland für Probleme hätten etc etc etc...sie hat auch in den USA viel Property und auch da sind die sch.. Juden..usw usf...ich dachte nur WTF, wo bin ich hier?
Brutal...und genau deswegen denk ich mir meinen Teil und gehe innerlich in die Luft wenn MIR einer pauschal was vorwirft was eine Bande von Verbrechern vor 70 Jahren getan hat.
Dabei waren Lenin & Stalin für mich und auch heutige Historiker sogar noch die grösseren Dreckssäue.
Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (24. October 2013 um 17:15 Uhr).
 
Alt
24. October 2013, 17:04
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
in Schladming gibt es ein bekanntes und nobles Hotel, da waren wir früher immer über Silvester auf Urlaub da mein Vater den kennt/kannte, dürfte aber schon es zeitliche gsegnet haben, früher hatte er eine bekannte Bahnbaufirma in Ö und der hat damals des war 2002 beinhart gsagt, dass ihm die Russen als Gäste viel liebersind als Österreicher, denn auch wenn sie sich wie die Schweine aufführen und die ganzen Zimmer zammen reissen, lassens mehr Geld da als unser einer
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
24. October 2013, 17:07
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Tun sie ja auch.
Die demolieren zwar immer alles, zahlen aber die Reparatur x2 an den Gastronomen/Hotelier aus.
Daher sind die Russen generell nicht unbeliebt. Krieg ich immer wieder mit ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2013, 17:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Tun sie ja auch.
Die demolieren zwar immer alles, zahlen aber die Reparatur x2 an den Gastronomen/Hotelier aus.
Daher sind die Russen generell nicht unbeliebt. Krieg ich immer wieder mit ^^
Was hast du mit Russen zu tuen?!?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Tun sie ja auch.
Die demolieren zwar immer alles, zahlen aber die Reparatur x2 an den Gastronomen/Hotelier aus.
Daher sind die Russen generell nicht unbeliebt. Krieg ich immer wieder mit ^^
In der Türkei nicht....lol.
Im All Inclusive Club tragen die den Tisch voll mit Essen das sie dort auftürmen und lassen dann 60% stehen...ist bei denen eben Kultur - den Tisch voll essen bedeutet bei den Orthodoxen Wohlstand, das seh ich bei meinen serbischen Schwiegereltern immer.

Wennich Gäste habe muss ich laut Frau auch alles miteinander am Tisch stellen - Suppe, Hauptspeise, Zuspeisen und die Torten...is halt so und mir egal.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. October 2013, 17:19
Shigera
Beiträge: n/a

Wenn der Russe Amok läuft, sich die Beschwerdeliste häuft, trauere nicht - kommst morgen wieder, schießt sie einfach alle nieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was hast du mit Russen zu tuen?!?
Ich arbeite, wenn nicht grad firmenintern, eigtl. für die Gastronomie/Hotelerie in Ö.
Da habe ich mit genügend Nationalitäten zu tun... oftmals halt auch Russen.

Man bekommt halt so einiges mit.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2013, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das wars dann jetzt mitm Burgerking. Macht ihr einen Spendenpott fürr den Archer auf damit er nicht hungern muss?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das wars dann jetzt mitm Burgerking. Macht ihr einen Spendenpott fürr den Archer auf damit er nicht hungern muss?
Was los? Hat der Ostfriesen-BK in eurem Kaff dicht gemacht oder was?
 
Alt
24. October 2013, 17:40
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
In der Türkei nicht....lol.
Im All Inclusive Club tragen die den Tisch voll mit Essen das sie dort auftürmen und lassen dann 60% stehen...ist bei denen eben Kultur - den Tisch voll essen bedeutet bei den Orthodoxen Wohlstand, das seh ich bei meinen serbischen Schwiegereltern immer.

Wennich Gäste habe muss ich laut Frau auch alles miteinander am Tisch stellen - Suppe, Hauptspeise, Zuspeisen und die Torten...is halt so und mir egal.
ich hab des 2 mal in Ägypten erlebt, die Schweine bei uns im Saustall haben mehr Maniern...

da vergeht einem dem Appetit wennst denen zuschaust, haun sich den Teller gupfert voll und essen dann 1 Bissen, oder sie schaufeln ein wie bei einem Ritteressen

wenn i sowas seh, würd i am liebsten hingehen und denen so ane donnern, dass ihnen hörn und sehen vergeht
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
24. October 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was los? Hat der Ostfriesen-BK in eurem Kaff dicht gemacht oder was?
Nö hab doch meinen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Bund hingeschmissen weil ich eine neue Stelle hab welche meinem Wunsch sehr viel näher kommt (Fachinformatiker/stellv. Systemadmin)

Und deshalb gibts dann kein Burgerking Rabatt mehr = ich kanns mir nichtmehr leisten


Und jetzt wo die letzten Tage rumgehen kommen die ganzen Vorgesetzten an weil dir mir die Beamtenlaufbahn mit Studium andrehen wollen - hätte ich das gewollt hätte ich das schon längst angefangen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nö hab doch meinen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Bund hingeschmissen weil ich eine neue Stelle hab welche meinem Wunsch sehr viel näher kommt (Fachinformatiker/stellv. Systemadmin)

Und deshalb gibts dann kein Burgerking Rabatt mehr = ich kanns mir nichtmehr leisten


Und jetzt wo die letzten Tage rumgehen kommen die ganzen Vorgesetzten an weil dir mir die Beamtenlaufbahn mit Studium andrehen wollen - hätte ich das gewollt hätte ich das schon längst angefangen
Wärst du halt einfach beim Bund geblieben du gieriges, maßloses Schwein!
 
Alt
24. October 2013, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wärst du halt einfach beim Bund geblieben du gieriges, maßloses Schwein!
ich krieg bei der neuen Stelle nicht mehr Geld.
Naja anfangs, dafür kann ich da wenigstens in der Gruppierng schneller hochkommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:51
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Am Ende ist Archer keie Jungfer mehr weil er sich hochbumst... bis zun Chef. .
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 17:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Am Ende ist Archer keie Jungfer mehr weil er sich hochbumst... bis zun Chef. .
bla bla bla mr freeman....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 17:57
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nö hab doch meinen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Bund hingeschmissen weil ich eine neue Stelle hab welche meinem Wunsch sehr viel näher kommt (Fachinformatiker/stellv. Systemadmin)

Und deshalb gibts dann kein Burgerking Rabatt mehr = ich kanns mir nichtmehr leisten


Und jetzt wo die letzten Tage rumgehen kommen die ganzen Vorgesetzten an weil dir mir die Beamtenlaufbahn mit Studium andrehen wollen - hätte ich das gewollt hätte ich das schon längst angefangen
Du wärst so dumm wenn du das aus schlägst. Kurzfristig hast du zivil mehr Geld. Langfristig als Beamter und vor allem keine sorgen mehr.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du wärst so dumm wenn du das aus schlägst. Kurzfristig hast du zivil mehr Geld. Langfristig als Beamter und vor allem keine sorgen mehr.
Ja klar vom Geld her hast du absolut recht.
Aber sehe es mal von meiner Seite. Ich habe jetzt einen Arbeitsvertrag auf unbestimmte Zeit in meinem Traumberuf.

Für das Studium mit Beamtenlaufbahn müsste ich erstmal noch ein Jahr FOS machen. Dann das Studium. Trimester. Da hab ich einen riesen bammel das ich das nicht auf die Kette bekomm und dannn nachher ohne alles dastehe...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2013, 18:07
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja klar vom Geld her hast du absolut recht.
Aber sehe es mal von meiner Seite. Ich habe jetzt einen Arbeitsvertrag auf unbestimmte Zeit in meinem Traumberuf.

Für das Studium mit Beamtenlaufbahn müsste ich erstmal noch ein Jahr FOS machen. Dann das Studium. Trimester. Da hab ich einen riesen bammel das ich das nicht auf die Kette bekomm und dannn nachher ohne alles dastehe...
Der Vertrag ist solange unbefristet bis die Firma pleite ist etc.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2013, 18:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der Vertrag ist solange unbefristet bis die Firma pleite ist etc.
ich bin weiterhin im öffentlichen Dienst. Eine Stadtverwaltung wird es immer geben.
Generell hast du da aber recht...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav