![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Am Ende zählt der Sieg des Teams und das Ace Squad Ding ![]() Keinem nützt es was, gute KD zu haben, aber das Team verliert FLUFFY!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Im Kontext siehts so aus als wenns dir nur darum geht, ja. Ich dachte ich stellt das klar Helipwner ![]() Arbeitest du überhaupt für mein Gehalt, oder gammelst du nur im Büro ab?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das Übliche halt. Bei Schweinereien ein Herz und eine Seele. Bei anderen, banalen Dingen haut man sich auf die Fresse. ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hahaha... Uruk, Shigera, Hoschie & diverse Namen, die ich so gut wie nie gesehen habe, bilden die Fanboy-Fraktion. Tobi, Dr4ven, Mopelt, Kaktus und andere wohlbekannte User, bilden die böse Haterfront. 2 Welten prallen aufeinander. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deine Sig reicht ja ohnehin. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |