|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ah ne, ich meinte auch Jabba the Futt. Srry. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits. Es ist an der Zeit, hier mal aufzuräumen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob die FAZ-Putzkolonne den Tobi wohl entbehren kann, damit er hier mal ordentlich durchkehrt? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kann nicht, ich glaub selbst so ein unterbezahlter Schulhausmeister hat mehr Kohle als Klaus _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich weiß nicht. Kennt der sich mir professioneller Arschlochentfernung aus?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, da müssen wir uns an Andres Mudder wenden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damals beim Bund, im Ausland hab ich ein paar entfernt, wieso? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hast du den Leuten da nicht viel mehr neue Arschlöcher verpasst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jeden Tag nachm Sport erstmal schön Quasselecke lesen... Täglich beste Unterhaltung. Liebe,Sex,Hass und Gewalt... Hab ich schon gesagt dass ihr alle einen an der Waffel habt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben einen an der Waffel? Du Depp machst doch Sport. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Manchmal würde ich viel Geld dafür geben, nicht jeden Comment zu lesen. Aber als Community-Daddy muss man das wohl... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ach doch, sterben musst du irgendwann, wie wohl jeder von euch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Verdammt jetzt merke ich das ich den Film im Fernsehen in geschnitterner Version gesehen habe. Spoiler That Feel:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Ich weiß ja nicht genau, wie man das erklären soll - aber was teilweise passiert, misfällt meinen Schergen leider sehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sowas naives Einzelkind and Puncher96 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Oder doch eher Minions??? Aber wenns euch nicht gefällt, sperrt halt Archer oder Fluffy. Die sind auch mal dran^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |