|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha, Sir Uruk.Inc! Wann startet die Hardline-Beta? Damit ich mir da vorsorglich 2-3 Wochen Urlaub nehmen kann... | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Faszination Super Bowl in Deutschland. Kann's mir einer erklären? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, das einzige was mich AB UND ZU mal am Superbowl interessiert ist die Halbzeitshow (je nach dem wer auftritt) und die neuen Filmtrailer Beides gibbet am nächsten Tag in Youtube. Aber gut, mich juckt noch nichtmal der hiesige Sport wie die Bundesliga. Aber jedem das Seine. | |
|
|
| |
|
Zitat:
not as casual as i need it.... | ||
|
Zitat:
Auch wieder wahr. Es wird mich einfach völlig überfordern, als Cop Geldkoffer zu klauen... | ||
|
Alles wird gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Im Casual-Bereich wird ja weiterhin BF4 mit zusätzlichen Inhalten versorgt. Somit werden nahezu alle Spielergruppen mit zwei großartigen Shootern abgedeckt. Zitat:
Aber lass uns erst mal die geniale Beta spielen und dann entscheiden. | ||
|
Zitat:
Ohne festes Team und geldgebende Sponsoren sehe ich keinerlei Anreiz sich aktiv an einem so hochwertigem Spiel zu beteiligen. BF versucht halt leider zu unserer missgunst an die sportlichen Erfolge eines CoD ranzukommen. Ein Spiel dem ich bereits vor einigen Jahren aufgrund dieser Entwicklung den Rücken kehren musste. Für uns Casualgamer ohne Anspruch bleibt leider nicht mehr viel auf dem Markt übrig | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zum Glück wird Hardline trotzdem eine Zielgruppe finden. Menschen, denen Taktik, Anspruch und Teamplay noch Begriffe sind. Die ihre Ehre im innerstädtischen Kampf gegen miese Bankräuber verteidigen, die ihnen die Riester-Rente in überdimensionalen Geldkoffern stehlen wollen. Und stellt euch das vor: Neben dem brutalen Kampf zwischen Vermögensberatung, Geldautomaten und Sparkassen-Finanzvorsorge müssen die Spieler (sofern man sie in dieser Hölle überhaupt noch so nennen kann) zusätzlich einen hochrealistischen Fahrsimulator beherrschen. Ich bin stolz auf diese Übermenschen. Hardline wird einen nie dagewesen Siegeszug durch alle E-Sport Instanzen feiern. | |
|
Wenn man hier reinschaut, bekommt man ja Depressionen. Könnt ihr euch nicht auf irgendein Game freuen und darüber reden?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und zu R6 Siege gibt es auch nix neues. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler Ich werde es nicht auf die Reihe kriegen:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zu The Witcher 3 kannst du dich immer mit mir unterhalten. Das ist das Game neben Battlefront, auf dass ich mich dieses jahr am meisten freue. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und worüber wollen wir reden? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm. Die Sorgen, die ich mir wegen der offenen Welt mache. Denn sowas ist immer abartig schwer zu füllen. Vor allem, weil es ja deutlich größer als Skyrim werden soll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mich stört es sogar, wenn ich ständig von neuen Nebenquests überhäuft werde und so ständig davon abgehalten werde meiner eigentlichen Aufgabe nachzugehen. Wo es in vielen Spielen aber Fehl am Platz zu sein scheint (ME z.B. - warum sollte Shepard sich mit jedem Kleinschiss befassen, oder DA, warum sollte der Held jedem helfen?), passt es beim Witcher eben doch rein. Er ist halt Monsterjäger und wenn am schwarzen Brett steht er soll so und so viele Viecher killen für diese und jene Bezahlung, dann macht er es halt, ist ja schließlich sein Beruf. Trotzdem...ich mag es nicht sonderlich von Nebenaufgaben überhäuft zu werden. Der Open World Aspekt des Spiels kümmert mich ohnehin nicht großartig. Ich will eigentlich einfach nur die Geschichte erleben. Ich glaube Mindsplitting war es, der sich mal als "Story-Leecher" bezeichnet hat. Ich bin im Grunde auch einer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |