Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2015, 15:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Die Sorgen, die ich mir wegen der offenen Welt mache. Denn sowas ist immer abartig schwer zu füllen. Vor allem, weil es ja deutlich größer als Skyrim werden soll...^^
Mach ich mir keine Sorgen drüber.

Mich stört es sogar, wenn ich ständig von neuen Nebenquests überhäuft werde und so ständig davon abgehalten werde meiner eigentlichen Aufgabe nachzugehen.

Wo es in vielen Spielen aber Fehl am Platz zu sein scheint (ME z.B. - warum sollte Shepard sich mit jedem Kleinschiss befassen, oder DA, warum sollte der Held jedem helfen?), passt es beim Witcher eben doch rein. Er ist halt Monsterjäger und wenn am schwarzen Brett steht er soll so und so viele Viecher killen für diese und jene Bezahlung, dann macht er es halt, ist ja schließlich sein Beruf.

Trotzdem...ich mag es nicht sonderlich von Nebenaufgaben überhäuft zu werden. Der Open World Aspekt des Spiels kümmert mich ohnehin nicht großartig. Ich will eigentlich einfach nur die Geschichte erleben.

Ich glaube Mindsplitting war es, der sich mal als "Story-Leecher" bezeichnet hat. Ich bin im Grunde auch einer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248