|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das bin ich. Sogar sehr. Meine Selbstkontrolle ist direkt übermenschlich. Außerdem heißt das immer noch "Stay classy." Auf Deutsch klingt das - wie ganz viele Dinge... - nur behindert. @Hoschie: Ich habe bei Vodafone bestellt. Die blöde Endpunktfreischaltgeschichte macht aber die Telekom.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (22. October 2014 um 21:03 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Hm. Ob das was bringt?^^ Ich darf acht lange Tage lang weiter meine Lebenszeit mit UMTS-Internet vergeuden. Da überlegt man schon mal, ob man eine Seite aufruft. Zitat:
Toller Job, nette Stadt, tolle Kollegen - was will man mehr? (Na gut. Den Bodensee vermisst man schon mal. Aber da muss man durch.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kannst denen Feuer untern hintern machen, wenn die sagen die kommen 12.00 ist das Verbindlich, wenn die nicht da sind, kannst du von denen Schadensersatz verlangen (Verdienst der dir entgangen ist + 5%) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Können schon. Aber das dürfte wenig bringen - vor allem werde ich mein Internet wdadurch wohl nicht flotter bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frist setzen, ab da an zählst du halt Zinsen drauf. Ich war auch verwundert wie schnell die AFBG Stelle auf einmal meinen Überfälligen Bafög-Antrag bearbeitet hatte und mir das Geld, inkl. Zinsen, überwiesen hatte. EZB Leitzins + 5% bei Privaten, 8% bei öffentlichen Trägern. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Wildkatze kennt sich aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Durchhalten Uruk, irgendwann klappts noch. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sicher. Aber heute eben nicht. Wenn ich nur dran denke, dass ich heute Abend eine Runde Battlefield 4 spielen wollte. *Traurig guckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beschde wo gibt! Heimat der Übermenschen. Sag mal wenigstens den Kreis du Lauch^^ Uruk es war dein Fehler, dass du schon damit gerechnet hast xD Sowas klappt eher selten direkt auf Anhieb ...und Vodafone...Damit stehst du eher am Ende der Nahrungskette bei den Telekom-Technikern Peasants müssen eben länger warten. Als Telekom Kunde habe ich quasi Premium und kick dich regelmäßig aus der Warteschlange wieder raus Händle damit und warte gefälligst | |
|
Zitat:
...und ein weiterer Tag im Ubi-Forum beginnt... Geändert von Fluffy Taffi (23. October 2014 um 10:25 Uhr). | ||
|
35? Der pimpf zockt doch eh nur auf seinem locker Server _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Das werde ich zu verhindern wissen! Lädst du das Video schon hoch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich nicht grade fliege, Rush spiele oder Panzer fahre. @Fluffy: Ich habe beim Spielen einfach Spaß. Schockierend - ich weiß. Aber trotzdem. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich bin gespannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, paar Sekunden... https://www.youtube.com/watch?v=WZs7...ature=youtu.be Das ist das Intro-Solo von Welcome Home (Sanitarium). Ich kann dir heute Abend auch gerne ein längeres Video aufnehmen, damit du deine dämliche Fresse hältst. Tillee likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |