|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
dann gibt es noch den angesprochenen COOP-Modus, der ähnlich wie der aus MassEffect 3 sein wird. Hier kann man dann seine Charaktere leveln, Ausrüstung finden bzw. kaufen gegen Gold was man verdient. Man kann wohl auch mit Echtgeld bezahlen wenn man will. Ein PVP als solchen wird es aber wohl nicht geben. Zumindest wurde bisher nichts in der Richtung angekündigt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
ausserdem wirds in Dragon Age genau wie in ME3 die DLC's für den MP kostenlos geben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Stimmt, das mit den DLCs hab ich vergessen zu erwähnen. Man wird also auch nach beendigen der Story noch viel Zeit im Spiel verbringen können. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hmmm...ME3 MP...könnte man mal wieder machen. Und wenn schon denn schon...den SP dann auch gleich mit. Und wenn schon denn schon...ME3 alleine kann ich nicht spielen. Vorher muss ich dann erst noch ME1 und ME2 spielen. Also: Wollen wir in etwa 2 oder 3 Monaten mal wieder den ME3-MP spielen? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich werds mir mal bei Twitch ansehen. | ||
|
Professionelles Kaffeekochen? Das ist doch dein Job. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grade Doku auf zdfInfo... Thema Kriminalgeschichte, akutelles Beispiel ais 1910 wird erläutert, im Hintergrund eine Damalige Kriminalstatistik. Beginnend mit: Erziehung 192 Verführung 191 Beschränktheit 46 Dummheit Keine Ahnung, ich war etwas verwirrt.... Dummheit und Beschränktheit als Tatbestand _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Meine Fresse. Kennt die Dinger überhaupt noch jemand ? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wow. Oldschool³. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja.... irgendwas braucht man ja um es anderen an den Kopf zu werfen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mir fällt da genug ein... Controller. Mäuse. Keyboards. Review-DVDs. Ban-Listen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Controller? Die sind zum zocken da, viel zu schade! Mäuse? Tierqäler! Keyboards? Zu laut! Review-DVDs? Zerkratzen zu schnell! Ban-Listen? Gefaltet fliegen sie gut aber die Spitze könnte ins Auge gehn! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bayern 5:0 Roma Und Roma fans juckts net und feiern trotzdem haha | |
|
Zitat:
Und Banlisten werden bei uns immer in Marmorplatten eingeritzt. Ums Auge muss man sich da die kleinsten Sorgen machen. Das ist schön für die Roma-Fans... Ich feiere ja das 5:0 zur Halbzeit viel mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Kommt aber nicht ganz mit dem Coolness Faktor wie das Original daher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
7-1 never forget. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
NiP - Epsilon still more interesting .. allein die erste Map wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |