![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() P.s. Ja ich kommuniziere heute wieder über Bilder ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Och nö, wieder einer tot! Diese verdammten Zivilisten... ![]() Ru$h .IX likes this. | |
|
Moin. Tot ist ein gutes Stichwort. Diese scheiß Nachtschichten bringen mich einfach nur um ....um....um.... um.... ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
|
Warum hören die auch nicht und bleiben artig sitzen, wie es ihnen befohlen wird? Herrgott noch eins ![]() Was kann ich dafür wenn die mitten im feuergefecht vor mir aufspringen und sich ne Kugel einfangen? Verdammte Zivilisten ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Huhu Danke, gleichfalls! ![]() Warum ist Urukle plötzlich so unromantisch? Früher war er anders und viel geschmeidiger. BF4 hat ihn wahrscheinlich so gemacht. ![]() Ich hab mir jetzt Rocksmith bestellt. Meine Les Paul Goldtop ist bereits entstaubt und gereinigt. ![]() @Fluffy: Vielleicht ist das auch was für dich. ArcherV likes this. |
|
Ich bin immer lieb und entspannt. Das hört nur dann auf, wenn man mir lange genug auf den Sack geht. ![]() Aloha allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Yay, 1200 € Reparaturkosten an meiner Karre. Und die Empfehlung, die Kiste bald zu verkaufen, weil er jetzt wieder TÜV hat... -.- | |
|
Bist du schon wieder in einen Lkw gerast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dieses Rocksmith Ding ist eher nix für mich. Ich bring mir alles selber bei... Urukel war doch noch nie geschmeidig. Er ist ein gezeichneter Mann. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Es gibt immer nettere und weniger nette Leute. ![]() Und ein gebrochener Mann bin ich sicher noch nicht. Ich muss ja auch nicht die ganzen Niederlagen von Frankfurt verkraften. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |