|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
P.s. Ja ich kommuniziere heute wieder über Bilder _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Och nö, wieder einer tot! Diese verdammten Zivilisten... Ru$h .IX likes this. | |
|
Moin. Tot ist ein gutes Stichwort. Diese scheiß Nachtschichten bringen mich einfach nur um ....um....um.... um.... | |
|
|
Warum hören die auch nicht und bleiben artig sitzen, wie es ihnen befohlen wird? Herrgott noch eins Was kann ich dafür wenn die mitten im feuergefecht vor mir aufspringen und sich ne Kugel einfangen? Verdammte Zivilisten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Huhu Danke, gleichfalls! Warum ist Urukle plötzlich so unromantisch? Früher war er anders und viel geschmeidiger. BF4 hat ihn wahrscheinlich so gemacht. Ich hab mir jetzt Rocksmith bestellt. Meine Les Paul Goldtop ist bereits entstaubt und gereinigt. @Fluffy: Vielleicht ist das auch was für dich. ArcherV likes this. |
|
Ich bin immer lieb und entspannt. Das hört nur dann auf, wenn man mir lange genug auf den Sack geht.^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Entweder bis 1850 oder nach 2030... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay, 1200 € Reparaturkosten an meiner Karre. Und die Empfehlung, die Kiste bald zu verkaufen, weil er jetzt wieder TÜV hat... -.- | |
|
Bist du schon wieder in einen Lkw gerast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dieses Rocksmith Ding ist eher nix für mich. Ich bring mir alles selber bei... Urukel war doch noch nie geschmeidig. Er ist ein gezeichneter Mann. | ||
|
Bei der Community hier, kein Wunder _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Es gibt immer nettere und weniger nette Leute. Und ein gebrochener Mann bin ich sicher noch nicht. Ich muss ja auch nicht die ganzen Niederlagen von Frankfurt verkraften. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur durch Niederlagen und Misserfolge lernt man Siege wirklich zu schätzen. Aber sowas ist dir natürlich fremd. | |
|
Total. Bayern hat ja noch nie irgendwas verloren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |