- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2014, 18:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mir geht jedes Mal einer bei ab wenn ich ein güldenes Schlachtpaket öffne.
Hab mich schon wie ein Schnitzel gefreut... Endlich Level 80 Herrlich diese Promotion
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. September 2014, 18:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56

Ru$h .IX and pilgo like this.

Alt
17. September 2014, 19:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Facebook ist so ein Pflaster für minderwertige Menschen geworden...
https://www.facebook.com/pages/Trans...736964?fref=nf
Bin erst mal schön gebannt worden, nachdem ich den letzten Artikel damit kommentiert habe, dass die Überschrift aus dem Zusammenhang gerissen ist und der Text ohnehin nicht aussagekräftig ist...
Naja, deren Website sagt dann aber eigentlich schon alles..

Schlimmer sind aktuell noch diese "Die zehn besten Spieler der Welt laut *Random-Fußball-Star-einfügen*.." Überall nur Bullshit um auf irgendwelche Seiten zu lenken, die Werbung schalten
Null Quellenangaben oder sonst irgendwas...

Wenn diese behinderten Gruppen nicht wären, für Studium etc., wäre ich dort auch längst weg.... Allerdings ist das echt ne kleine Sucht sich die scheiße dort dann doch zu geben, den die anderen so ablassen... Ignorieren klappt da echt nicht..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
17. September 2014, 19:21
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Der Vorteil bei Facebook ist, das man sich aussuchen kann mit wem man was zu tun haben will.

Die "Vernünftigen" sind schwer zu finden da sie nicht jeden scheiss Kommentieren, Posten, Abwerten und Teilen....
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
17. September 2014, 19:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Der Vorteil bei Facebook ist, das man sich aussuchen kann mit wem man was zu tun haben will.

Die "Vernünftigen" sind schwer zu finden da sie nicht jeden scheiss Kommentieren, Posten, Abwerten und Teilen....
Mir geht einfach nur dieses hirnlose Verhalten auf die Eier... Da wird nichts mehr hinterfragt.... Einfach teilen, aufregen, kommentieren und völlig ohne Widerrede glauben...

und dann irgendwas labern von wegen sie seien nicht manipulativ und würden nicht jeden Quatsch mitmachen...

Aber die "Freunde" sind da mittlerweile nicht das Problem auf Facebook, sondern viel mehr die Seiten, die sich quasi uneingeschränkt dort austoben dürfen...
Zitat:

Alt
17. September 2014, 19:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ignorieren klappt da echt nicht..
Doch, einfach alle Leute deabonnieren. Habe ich bei fast allen in meiner FL gemacht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. September 2014, 19:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch, einfach alle Leute deabonnieren. Habe ich bei fast allen in meiner FL gemacht.
wie gesagt die FL ist nicht mal mein größtes Problem
Hab jetzt aber die App vom Handy geschmissen... Das beduetet schon mal deutlich weniger aufenthaltszeit in dem Drecksladen...
Nach dem Studium lösch ich den Rotz dann vermutlich ganz...
Zitat:

Alt
17. September 2014, 19:30
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Mir geht einfach nur dieses hirnlose Verhalten auf die Eier... Da wird nichts mehr hinterfragt.... Einfach teilen, aufregen, kommentieren und völlig ohne Widerrede glauben...

und dann irgendwas labern von wegen sie seien nicht manipulativ und würden nicht jeden Quatsch mitmachen...

Aber die "Freunde" sind da mittlerweile nicht das Problem auf Facebook, sondern viel mehr die Seiten, die sich quasi uneingeschränkt dort austoben dürfen...
Am Ende hast du doch die Wahl ob du dich über jede Idiotie aufregst oder nicht, denkst, irgendwen kümmerts das es dir nicht passt? Nö! Also wozu aufregen... dann mach lieber etwas was die Freude bereitet, da ist die Zeit besser angelegt als sich über andere Aufzuregen oder zu Ärgern....
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
17. September 2014, 19:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
wie gesagt die FL ist nicht mal mein größtes Problem
Hab jetzt aber die App vom Handy geschmissen... Das beduetet schon mal deutlich weniger aufenthaltszeit in dem Drecksladen...
Nach dem Studium lösch ich den Rotz dann vermutlich ganz...
Das hab ich auch gesagt.....aber es gibt da noch eine bestimmte Gruppe....allein wegen der bleib ich bei facebook.
Und wegen diesem Chatscheiß. Die Leute sind ja jetzt alle da. Wenn ICQ noch geläufig wäre, hätte ich mich niemals bei facebook angemeldet.
Jolka248

Alt
17. September 2014, 19:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Das hab ich auch gesagt.....aber es gibt da noch eine bestimmte Gruppe....allein wegen der bleib ich bei facebook.
Und wegen diesem Chatscheiß. Die Leute sind ja jetzt alle da. Wenn ICQ noch geläufig wäre, hätte ich mich niemals bei facebook angemeldet.
Bin wie gesagt eigentlich nur noch wegen den Gruppen dort, selbst den Chat benutze ich selten.... Das wichtigste klär ich übers Handy oder Skype....
Zumal die Gruppen für's Studium wichtig sind... keine Lust ständig jemanden anzubetteln sie mögen mir die Sachen per Mail schicken oder so... un ja, die bestimmte Gruppe gibt's auch noch
Zitat:

Alt
18. September 2014, 07:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
18. September 2014, 09:54
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Facebook ist auch einfach behindert.
Aber damit umzugehen habe ich schon lange gelernt.
Maximal alle 3 Tage wird das Teil in einem Anflug von Langeweile aufgemacht und das wars. Ich muss auch nicht mit jedem Idioten aus der Schulzeit befreundet sein und bin mit soliden 200 Freunden (absolut aussagekräftige Kennzahl für meine sozialen Kompetenzen) zufrieden.

Das einzige Praktische dabei ist, dass man die ganze Clique in einem Chat unterbringen kann, weil Facebook das Einzige ist, was wirklich alle von denen haben und so abendliche Rahmengestaltungen einfacher zu organisieren sind.
Genauso wie Geburtstagsfeiern - das funktioniert recht gut.

Alt
18. September 2014, 10:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Facebook ist auch einfach behindert.
Aber damit umzugehen habe ich schon lange gelernt.
Maximal alle 3 Tage wird das Teil in einem Anflug von Langeweile aufgemacht und das wars. Ich muss auch nicht mit jedem Idioten aus der Schulzeit befreundet sein und bin mit soliden 200 Freunden (absolut aussagekräftige Kennzahl für meine sozialen Kompetenzen) zufrieden.

Das einzige Praktische dabei ist, dass man die ganze Clique in einem Chat unterbringen kann, weil Facebook das Einzige ist, was wirklich alle von denen haben und so abendliche Rahmengestaltungen einfacher zu organisieren sind.
Genauso wie Geburtstagsfeiern - das funktioniert recht gut.
Ja, Facebook hat hin und wieder eben diesen Vorteil einiges doch einfacher zu gestalten...
Naja, was soll's... Mich regts alle halbe Jahr mal auf und dann ist's wieder gut... und die jetzt fehlende Handyapp dürfte diese Surferei in Bahn und Co in Facebook unterbinden, spiel ich wieder Bubble Star oder so
Zitat:

Alt
18. September 2014, 10:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Man müsste auf FB einfach die ganzen Seiten sortieren, die man irgendwann mal geliked hat... das würde einem viel Dreck ersparen... aber ich bin zu faul dafür.

Alt
18. September 2014, 11:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Man müsste auf FB einfach die ganzen Seiten sortieren, die man irgendwann mal geliked hat... das würde einem viel Dreck ersparen... aber ich bin zu faul dafür.
Ne, sobald ne Seite mir auf den Wecker geht fliegt die auch direkt wieder raus... So was wie "torgeflüster" mit ihren dämlichen scheiß den die mittlerweile posten... oder diese nette seite, die mich gestern gebannt hat und meinen kommentar gelöscht hat
Naja, Impressum sagt alles
Inhaber und Geschäftsführer:
Mario Harms
47, rue de general delestraint
75016 Paris
Zitat:

Alt
18. September 2014, 11:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Hola por favor please.

@dreckiger Syrer: Ich hab im Ubiforum gepostet.
Jolka248

Alt
18. September 2014, 11:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Hola por favor please.

@dreckiger Syrer: Ich hab im Ubiforum gepostet.
Gracias!

Na dann werde ich mir doch mal anschauen, was der gute Solonius zu berichten hat.

Wie hier halt jemand "Sührer" heißt und ich direkt lachen musste als ich seinen Namen gehört habe...

Geändert von Fluffy Taffi (18. September 2014 um 11:33 Uhr).

Alt
18. September 2014, 16:12
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was für Windows-Einstellungen und was willst du dort einstellen?
Unter PC-Einstellungen > PC und Geräte > Speicherplatz
Ich hab dort geschaut, ob er mir die interne HDD als Speichermedium für Apps anzeigt. Tut er aber nicht, hab mich gestern auch damit auseinander gesetzt und verschiedene Foren durchgelesen. Man kann den Installationspfad für Apps nur in der Registry ändern, das habe ich auch getan.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wär mir neu, dass man in Programmen keinen Pfad angeben kann. Kenn ich so nur von einigen Antivieren-Programmen. Skype geht ganz sicher auf nem anderen Pfad.
Meinst du mit Apps und Programmen unterschiedliche Sachen?
Mir ist das auch neu, ist aber tatsächlich unter Windows 8 so, das es bei manchen Setups nicht mehr geht. Hier wird dann auch, wenn manuell kein anderer Pfad angegeben werden kann, der Standardpfad "C:\Program Files(x86)" der Wert lässt sich in der Registry aber auch abändern.
Und ja, mit Apps meine ich Apps aus dem Windows Store und mit Programmen eben richtige Desktop-Anwendungen.

Ich werd das noch etwas einrichten müssen, hab aber entsprechende Anleitungen etc. gefunden, danke trotzdem

Und nun einen guten Tag an alle, bin noch leicht verkatert

Alt
18. September 2014, 16:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Wie hier halt jemand "Sührer" heißt und ich direkt lachen musste als ich seinen Namen gehört habe...
Badhair?
Jolka248

Alt
18. September 2014, 16:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Badhair?
Hör mir bloß auf... ich hab schon wieder richtig Bock auf den scheiß Versus...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.