|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
4500 Aber recht low ingame eingestellt Nutze die Geschwindigkeit eig nur in SC2 | |
|
also ganz ehrlich... Der tank schießt gefühlt zu weit unten? Macht mal die Glotzen auf. Das geschoss kommt n meter weiter rechts raus. Das ist doch eher das problem. Zu weit unten auch.. Das ist hier keine Frage von beta ich frage mich wirklich wie man so dämlich sein kann etwas so offensichtliches zu übersehen. Mir scheint auch das dass ganze gameplay auf E3 und Gamescom besser lief als das hier. Deshalb hoffe ich stark das der build nicht aus der letzten woche war... eher doch gerne von vor nem jahr. Außerdem bleibt man ja an der eingestürzten C flag in alter BF manier ständig hängen... Desweiteren durfte ich gestern erstklassig erleben wie direkt vor mir einer, in seiner Sprung/Kletter/whatever Animation verharrend, ein ganzes Magazin meiner Scar-H eingesteckt hat (ja ich habe getroffen an die trolle und ketzer hier) und mich dann ohne kummer und Sorgen mit 2 Schuss aus der Bob MX4 abgeräumt hat. | |
|
200 xD Ich mags so, hab dann aber ingame auch 40%. Pointer Speed auf 10/11 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Probiers aus? Mach ingame auf 44% und Pointer Speed 10/11. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Danke @Glatze, mal probieren. Und die Maus geht bis 8200 DPI.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sowas brauchste nur für Sachen wie die TV. Die wird meist mit 3000+ geschossen, manche auch mit 6000+ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spast! Meine ist heute auch gekommen! Allerdings die G500S. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Ich habe dieses nette Spielzeug. Vllt. geselle ich mich heute auch mal mit aufs Ts Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat: und ich höre oft das sich leute die black widow holen. kann die was? ich hab ja die g510 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
G510+G500+G930. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Warum nur die G400? Weil ich eh so gut wie nie DPI switche.^^ Ich brauch auch keine anderen Extra-Tasten. Außerdem spiele ich eh nur 1200DPI von daher langt die G400S vüllig.^^ Black Widow vs. Logitech? Testberichte lesen. Ich halt mich da raus, zu viele Logitech-Fanboys. | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab da immer Uhr + Emails offen. Ist schon praktisch. (Wobei, hab eh 3 Monitore ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kann mich wer mal aufklären welcher Rauch im Newsthread immer wieder erwähnt wird der das Snipen verhindert in der Beta? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
WObei ich nicht sagen würde dass er es Verhindert, sondern deutlich erschlechtert | ||
|
Zitat:
@Einzelkind: Black Widow ist eine mechanische Tastatur: die haben insgesamt zwecks haltbarkeit / reaktionszeit vorteile gegenüber herkömmlichen... Wobei mir die Black Widow persönlich nix ist...zu hohe tasten...falsche schalter. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |