|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber eine gute Sache gab es heute. Weil es in der Mensa nur Scheiße zum essen gab mit paar Kollegen zu Burger King gefahren und.... King des Monats: Long Chicken Epic Win! @ Archer Wirtschaftsingenieurwesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kein Wunder, dass das total abfuckt. Alles was mit Wirtschaft zu tun hat, macht ja auch keinen Spaß. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Apropo Burgerking. Eig müsste ich die nächsten Wochen noch meinen Bundeswehr-Rabatt ausreizen. Denn wenn ich meine neue Stelle hab gibts diesen Luxus nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Siehst du? Wirtschaft studiert man nicht des Faches wegen, sondern wegen irgendwelchem Effektscheiß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Arbeit muss Spaß machen. Ich hab mir den Beruf jedenfalls nicht wegen der Bezahlung ausgesucht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
|
Geil: http://www.gameplanet.co.nz/pc/featu...ast-Light-DLC/ Ich wusste garnet was da für ne Geschichte hinter steckt.^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Das sagen die Putzfrauen auch immer. Spaß beiseite, hauptsache dir gefällts und gut ist. Und, Praktikum bis jetzt gut? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und an das brutal frühe Aufstehen gewöhne ich mich auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | ^^ Wann war das noch? 6:00? 7:00? Oh man, Uruk. Einfach nur oh man. Frag mal Hoschie ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der wirtschaftliche Anteil ist von höchster Bedeutung und Wichtigkeit! Ohne den wirtschaftlichen Anteil würde dem Studium metaphorisch der Ketchup zu den Pommes fehlen. Man kann Pommes ohne Ketchup essen, mit ist aber besser. Was soll ich Maschinenbau studieren, wenn verdammt nochmal keine Weiber im Kurs sitzen? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |