|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie er's halt immer auf nem garstigen Stream schaut. Depp! Zitat:
Zitat:
Gibt nur eine Szene in einem PC-Spiel, die noch schlimmer ist: Force Unleashed, wo man den scheiß Sternenzerstörer vom Himmel ziehen muss. Mit Maus und Tastatur ist es eine unendliche Qual. | |||
|
die U-Bahn Mission is voller Mull hab sicher mind. 20 Anläufe braucht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Was ich bei Blacklist schmerzlich vermisse: - Traditionelle Steuerung mit Aktionsmenü oben rechts, wo man alles in Ruhe machen kann, anstelle von der kontextsensitiven Scheißsteuerung wegen der man viel zu oft Dinge macht, die man gar nicht will und deshalb auch oft entdeckt wird. - viiiiiel mehr Areale wo man das Nachtsichtgerät braucht. Wenn man das Gamma am Monitor richtig einstellen kann, dann braucht man es zwar hin und wieder, aber normalerweise ist man ohne Sichtgerät immer besser dran. Die Tagmissionen hätten sie sich auch alle komplett schenken können. - alle Actionsequenzen streichen. Das hat das Spiel absolut nicht nötig. - OPSAT - E-Mails auf Laptops - Unterlaufwerfer des SC20K und das SC20K an sich. - SC-Pistole mit OCP, anstelle von diesem EMP-Düppelscheiß von der Armbrust - Wärmebild und EMF (wobei scheiß auf EMF, es war eh nie wirklich wichtig) Nichts desto trotz ist Blacklist auf jeden Fall ein gutes Spiel und auch ein würdiges Splinter Cell (durch gesunkene Ansprüche). Blacklist ist für mich nur deshalb gut, weil es nach Conviction war und ich nach der Conviction-Enttäuschung froh bin, dass es wieder mehr in Richtung Splinter Cell geht. Wenn Blacklist direkt nach Chaos Theory bzw. Double Agent erschienen wäre, würde ich es total kacke finden, so wie Conviction heute. Wie auch immer. Letzten Endes ist Blacklist gefloppt und Ubisoft ist alles andere als zufrieden. Mal schauen was das jetzt für die Serie heißt. Ein nächster Teil wird bestimmt kommen. Ubi wird die Entwickler aber bestimmt nicht mehr so auf die Community eingehen lassen wie bei Blacklist. Ich befürchte das Schlimmste für den nächsten Teil. Zumal auch die Storyline der Charaktere dermaßen in den Sand gesetzt wurde...allein schon von der Teamatmosphäre her kann es gar nicht gut werden. So ein schönes Teamverhältnis wie "Lambert, der Boss, aber dennoch auch der Freund" und "Grim, die Hackerin, die Sam immer wegen seines Alters neckt" + ein fähiger Ausrüstungsoffizier, sei es Wilkes, Coen oder Redding, wird es einfach nicht mehr geben, denk ich. Lambert ist tot, Grim hat plötzlich nichts mehr mit Hacking zu tun, sondern ist auf einmal irgendeine administrative Schnepfe, Charlie ist einfach eine Witzfigur, und dann ist da noch Briggs, der ist aber echt in Ordnung. Der hätte genau so auch glatt in ein früheres Splinter Cell reingepasst. OK...jetzt bin ich etwas über's Ziel hinaus geschossen. Ne, tu ich nicht. Ich lad's mir runter und guck's mir in feinstem Full HD an. /sign _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Habs mal kommentiert. Das dumme is halt, das die ganzen "NextGen"-Kiddies in der Überzahl sind und permanent action wollen. Wir alten Stealth-Hasen sind halt vom Aussterben bedroht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Boah Rush, sorry, aber auf eurer Seite bekommt man doch Augenschmerzen mit diesem weiß/rot/orange Sah vorher deutlich besser aus Das Rot sollte da echt irgendwie weg... | |
|
Zitat:
Ich gebs mal weiter _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Mit dem OCP konnte man in Chaos Theory elektronische Geräte kurzzeitig außer Gefecht setzen (Kameras, Lampen usw.). Kam besonders geil im Coop. Jolka248 likes this. | ||
|
Bin ich blind oder gibts von der Hauptseite aus keine Verlinkung mehr auf eure "Fansites"? | |
|
Zitat:
Und das OCP war in Chaos Theory und Double Agent ein Aufsatz unter der Pistole. Damit konnte man elektrische Geräte kurzzeitig deaktivieren, ohne Geräusche zu verursachen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
OCP war der Störsender, der an der Pistole unten dran war _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wie man es im ersten SC aus diesem Lager holen musste... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ach das Teil. Alles klar GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Hören wir auf davon zu träumen. Das ist doch die reinste Selbstfolter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann spielen wir's halt einfach so mal wieder. Auch wenn wir schon alles auswendig kennen. Da hast du wenigstens nirgends diese Abfuck-Momente, die den an sich ordentlichen Blacklist-Coop stellenweise richtig kaputt machen. "Das ist ein Witz, oder?" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du hast einfach keine Ahnung? Wieso hasst du mich? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Verdammt, ich habe grad mal gesucht und kann mein Chaos Theory net mehr finden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
HIMYM da sind echt Welten zw. deutsch und englisch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ach herrlich, erst mal Büro-Lachflash vom feinsten... jedes Mal wenn ich mir das angugge. | ||
|
Ich guck immer alles auf deutsch und spiele auch alles auf deutsch, weil es einfach angenehmer ist. Beim Englischen versteh ich das meiste zwar, aber manche Sachen verstehe ich nicht. Entweder weil ich ein Wort nicht kenne oder weil sie nuscheln bzw. zu schnell sprechen. Und ich hab da keinen Bock drauf mich beim Gucken immer auf's Verstehen "konzentrieren" zu müssen. Klar, wenn ich immer alles auf Englisch gucken würde, würde ich mich mit Sicherheit dran gewöhnen, aber ich hab kein Bock auf den Gewöhnungsprozess. Scheiß was auf die Wortspiele. Und vor allem scheiß auf HIMYM, was an der Serie alle so toll finden, werde ich wohl nie begreifen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |