|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Halt einfach den Mund und tu so als hätten wir heute proper durch die waldcity gehustled Archer. ArcherV likes this. |
|
typische Polen Game, nur fladern _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tak jest. Iss ja auch irgendeine Sowjet-Provinz, da will man ja kultursensibel sein und entsprechendermaßen sich den örtlichen Bräuchen anpassen. So ein Einfühlungsvermögen findet man nur bei uns. Und jetzt halt kurz still, ich kann deine Geldbörse nicht ertasten. |
|
Artikel: 6 | |
|
Das war definitiv der beste Folgenanfang von Breaking Bad^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich wette, so viel kannst net mal du kacken, wie du dann Zeit dafür hättest. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Aloha allerseits.^^ @Kaktus: Warum?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil das Spiel richtig geil ist und ich mich lieber gemütlich aufs Sofa setze, anstatt vor dem PC zu sitzen wenn ich Karten spiele ^^ | |
|
Das Ende der 2. Breaking Bad Staffel ist einfach nur "Omg". ^^ | |
|
Guten Tag meine Honigtöpfchen ! Nach dem allmorgendlichen Joggingritual fress ich mir jetzt erstmal die Augen zu ... | |
|
| |
|
Bald gehts weiter ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie er immer auf die BluRay wartet. Depp! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der kann halt kein englisch und schaut gerne die scheiß deutsche Fassung. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Moin moin Man, was sitzen bei Ubisoft für sadistische Entwickler? Wie kann man in ein Spiel, so viele verschissene Situationen einbauen, die den Spieler zur Weißglut treiben? (Splinter Cell: Blacklist) Bin gerade in der U-Bahn ( 7. Mission), springe durchs Fenster und werde direkt erschossen. Ganz großes Kino _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Man kann nur eins machen: Es immer wieder versuchen. Ein richtiges Erfolgsrezept, außer sofort in Deckung zu gehen, gibt's eigentlich nicht. Vielleicht auch am besten Schlafbolzen benutzen. So weit, dass man die einsetzen kann, muss man aber erst mal kommen. Das ist ja das Problem. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zumal man sich ja auch 1-2 Fenster weiter hangeln könnte um mehr Deckung zu haben, aber nein, es muss ja ne unsichtbare Wand da hin, um den Terroristen genau vor die Füße zu springen Ich glaube ich habs 20mal versucht, habs 3 mal geschafft in Deckung zu gehen und eine Schlafgranate zu zünden. In dem Moment wo sie hochging, wurde ich aber hinter der Deckung erschossen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |