|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ich hab das mit BF2 und 2142 machen wollen, weil beim 2er is die Disc zu sehr zerkratzt dann hat der Typ gschrieben ich soll ein Foto schicken wo die Hüllen mit den Discs drauf sind und was war dann, genau garnix is passiert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Nachhaken. Nerven. Meistens geht das ganz schnell. Manchmal geht auch was verloren oder wird vergessen - auch der Origin-Support besteht aus Menschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Als ich mein BF2, zum Origin Konto hinzufügen lassen habe, wollte der Typ am Telefon, den ersten und letzen 4er Block meines CD Key aus der Hülle. 10 minuten später Origin neugestartet und es war drin. |
|
Verdammter stressiger Tag mit viel Arbeit. Was machen die nur mit mir. | |
|
Wie schauts aus, heut abend bissl BF 4? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Kein Wunder, dass du so fett bist, du faule Sau! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Futterneid ? Aber der Andreas hatt's auch net unbedingt nötig. | |
|
Schade das er die erst am Abend zur Party aufgemacht hat. Son Stückchen hätt ich auch gern mal genascht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Morgen: Düsseldorf. Job-Interview. Wow. Oder so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Viel erfolg Ründchen BF4? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich würde ja gerne. Aber wenn ich jetzt nichts schreibe, dann gibt es Morgen keine BF-News.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die farbe. Oh Gott...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg Den Typen kann man echt in ein Lexikon nebn den Artikel PC-Zocker bringen. Versucht er eigentlich bewusst oder unbewusst dem Ideal näherzukommen? Also ganz ehrlich... da fehlt doch eigentlich nichts mehr oder?^^ @Uruk: GL aber Düdo saugt ja schon ziemlich. | |
|
Zitat:
Ansonsten fällt es mir schwer Ähnlichkeiten zu finden... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dass man hier jetzt Sprüche übers Aussehen reißt. Ach Leute. Seid nicht so oberflächlich. Sowas finde ich immer schade und nicht richtig.. Der Andreas hat mit dem blöden Klischee nichts gemein. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was heisst hier blödes Klischee? Ist es nicht der Traum eines jeden, ungestört den ganzen Tag vorm Rechner seine Lieblingsgames zu zocken? Und Aussehen sollte sowieso immer egal sein _________________________________________________________________________________________ |
|
Düsseldorf.......DB ? Hast du mit deinen bisherigen Job Gesprächen weniger Erfolg gehabt oder ist wählerischer Uruk wählerisch. Viel Glück. Mit Gespräch UND Bahn. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |