|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah ok. Ich dachte eher es ging um die Wohnungspreise in München. Die sind nämlich astronomisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erstens das, zweitens würde ich nicht für einen Job 400km von zuhause wegziehen und drittens bin ich so heimatverbunden, dass ich wahrscheinlich niemals das schöne Rhein-Main-Gebiet verlassen werde. | |
|
Zitat:
I ♥ Hessische Schlabbefligger! Ich würde hier btw auch nicht mehr weg wollen. Allein die lokalen Köstlichkeiten. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Dieses Flaschendesign....wurde dieser Ebbelwoi womöglich doratisiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man sich jobmäßig verbessern kann ist nen Umzug immer ne Überlegung wert. Aber ihr habt schon Recht. Da gehört schon ne Menge mehr dazu als paar Mäuse mehr in der Tasche. | |
|
Artikel: 6 | @hoschie http://forum.gamersunity.de/united-space-service/61415-rekrutierung-ja-nein.html#post1022902 Einmal abstimmen bitte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Erklärt mir mal wie ich an Star Citizen komme bzw wann man das spielen kann. Jetzt wo ich nen neuen PC habe, bekomme ich irgendwie Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Und wenn du noch ein bisschen mehr willst, bekommst du hier alles was das Herz begehrt. (ach schade, scheint ausverkauft zu sein) Hier kannst du noch die anderen Angebote anschauen: https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages Guck auf jeden Fall in die Content Details. Der Arena Commander (also die Version, die du jetzt sofort spielen kannst) gibt es scheinbar nur im günstigsten Paket. Alle anderen bieten dir zwar Beta Zugang und das Spiel, wenn es fertig ist und all sowas, aber damit kannst du glaube ich nicht direkt spielen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. August 2014 um 20:30 Uhr). | ||
|
Kann mir mal jemand erklären, was man so krasses damit machen kann, dass man mehrere hundert $ für ein virtuelles Schiff ausgeben sollte. Ich check das wirklich nicht. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die ganzen Schiffe bekommt man später im Spiel sowieso auch alle durch Freispielen. Diese enormen Summen sind aber nur als Unterstützung gedacht. Und als Dankeschön bekommt man halt ein Schiff, das dem Preis entsprechend viel Dank ausdrückt. Also für eine große Spende ein geiles Schiff als Dankeschön, bei einer kleinen Spende ein kleines Schiff. Frag mal Rush, Archer und Anarchie was die schon gespendet haben. Bei denen geht's von 600€ aufwärts. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das hab ich mich auch gefragt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Falscher thread :S _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (21. August 2014 um 22:03 Uhr). | |
|
Aah, also gehts eher darum, dass man für die Entwicklung des Spiels spendet, als um irgendeine öde Form von P2W. Okay, jetzt ergibt das langsam einen Sinn. Ich hab mich echt schon gefragt, was das für ein krasses Spiel sein muss, indem Raumschiffe 200$ wert sind und was man damit erst alles machen kann. ^^ Und was hat es mit dem Spiel auf sich, dass Leute bereit sind solche Summen dort reinzustecken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du gibst das Geld NICHT für die Schiffe aus. Du spendest das Geld für die Entwicklung und bekommst halt als Dankeschön das Schiff. Das ist ein Unterschied. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber es ist auch ein Mammutprojekt, das mit jeder weiteren Million, noch größer wird. Ausserdem wird es nicht nur um das fliegen gehen, sondern es gibt auch eine Shooterkomponente, die Ende des Jahres mit in das Spiel kommt. Es wird also auch große Bodengefechte, Mann gegen Mann geben. Hier noch ein kleines Interview von Chris, zu Anfang der Entwicklung und dem Grund für den ganzen Irrsinn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Was mich damals letzten Endes von Star Citizen überzeugt hat war dieses Video: Davor hatte ich aber auch schon einige andere Informationen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht auf jeden Fall ziemlich dick aus und klingt nach nem coolen Projekt! Wobei ich als armer Student jetzt nicht bereit wäre dafür soviel Geld zu spenden. Aber finde ich schön und bemerkenswert, dass das Entwicklungsmodell scheinbar funktioniert. Das beobachte ich auf jeden Fall mal! wie umfangreich ist das Spiel denn bisher? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dafür bekommst du sofortigen Zugang zum Spiel, Teilnahme an der Alpha, Beta, kompletten Zugang zum Online-Teil (Star Citizen), sowie den Singleplayer-Part (Squadron 42), der angeblich reinen SP-Titeln wie Wing Commander oder Freelancer ebenbürtig sein soll. Das ist weniger Geld als für einen Vollpreistitel. Alles was du sonst noch haben musst ist Vertrauen. Und wenn man sieht was Chris Roberts für ein Typ ist, dann ist die Frage ob man sich drauf verlassen kann, dass das mit dem Projekt was wird eine ganz leicht zu beantwortende. Bevor du aber was kaufst, informier dich erst mal noch ausgiebig. Du wirst auf noch viel viel mehr Punkte stoßen, die dich begeistern werden. Zu deiner Frage bezüglich des Umfangs: Man kann im Hangar rumlaufen und seine Schiffe begutachten. Außerdem gibt's jetzt den Teil, der damals DFM (Dog Fighting Modul) bekannt war. Jetzt heißt es aber Arena Commander. Das ist einfach ein Skirmish-Duell-Spielplatz. Entweder gegen KI-Schiffe, oder aber auch (seit kurzem möglich) auch online PvP. Ich hab's noch nicht gespielt, weil mein Rechner das einfach nicht akzeptabel packt, aber wenn ich mich nicht irre, gibt's bislang auch drei verschiedene Modi. Capture the Core, Vanduul Swarm...und...ich weiß nicht was noch. edit: Diese (deutsche) Seite liefert dir eine Menge Informationen. Stöber das mal durch. http://www.star-citizen-news-radio.de/ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Naah, wird sehr wahrscheinlich gekauft! Da kann ich mal meinen teuren, alten Joystick rausholen. (ich denke mal, das man damit fliegen kann=) edit: die Anforderungen ans System sind wohl nicht gerade gering? ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (21. August 2014 um 21:58 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |