- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > GU-Action Games > Star Citizen > UNITED SPACE SERVICE
Umfrage: Wollen wir in Zukunft mit USS expandieren?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Wollen wir in Zukunft mit USS expandieren?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2014, 22:08 - Rekrutierung ja/nein?
 #1 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Hallo,

wollen wir neue Spieler mit aufnehmen? - wenn ja zu welchen Konditionen?

MfG
ArcherV

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2014, 23:18
 #2 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wer ist "wir" und wer ist "USS"?

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2014, 08:06
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Wir = Mitglieder unserer Org.

https://robertsspaceindustries.com/orgs/USS/members

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2014, 12:12
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nein.
Höchstens auf Spieler die Verbindungen zu Mitgliedern haben,aber auch das sollte meiner MEinung nach von Fall zu Fall entschieden werden.

 
Alt
20. August 2014, 19:32
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wir hatten das Thema ja eigentlich schon mal im alten Sammelthread und da hatten wir uns dagegen entschieden. Zwar nicht einstimmig, aber mit einer klaren Mehrheit. Das bisherige Umfrageergebnis bestätigt es ja auch.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. August 2014, 20:07
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Jo bin eigentlich auch dagegen.
Wenn würde ich noch höchstens die Leute aus der QE aufnehmen wollen welche noch nicht drin sind (z.B. Gepard)

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2014, 20:21
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo bin eigentlich auch dagegen.
Wenn würde ich noch höchstens die Leute aus der QE aufnehmen wollen welche noch nicht drin sind (z.B. Gepard)
Dagegen hat auch niemand was. Leute aus dem Forum sind mir immer willkommen, ganz besonders natürlich die Stammuser. Es geht nur darum, dass es einfach nicht nötig ist irgendwelche wildfremden Leute zu rekrutieren.
Ru$h .IX and Tillee like this.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. August 2014, 20:24
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es geht nur darum, dass es einfach nicht nötig ist irgendwelche wildfremden Leute zu rekrutieren.
Ja, dem stimme ich zu.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2014, 22:53
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Auch wenn ich Star Citizen bisher noch nicht in irgendeinerweise erworben/Unterstützt habe, interessiert es mich schon irgendwie, gerade weil EVE etwas zu Passiv ist...

Ich habe jedenfealls gern Lust mit euch dann auch Losziehen zu dürfen innerhalb von Star Citizen, gerade weil man sich eben ein wenig kennt und es besser ist als dann Alleine sich irgendeine Corp zu suchen wo es dann evtl. nicht klappt. Seh ich schon an EVE, seitdem die Stammcorp sich aufgeteilt hat fehlt das "bekannte" wenn nicht gar Familäre.

In diesen Sinne habe ich mir erlaubt auch abzustimmen, und ein "Nein" bevorzugt. Ich will nicht in EVE am Ende Teil einer riesen Gemeinschaft sein wo man nur einer von vielen ist und ca. 90% der Leute nicht kennt. Es ist zwar irgendwo toll in EVE ein Mitglied von der "Herrschenden Allianz" zu sein (Goons ) aber ich mag eher Klasse statt Masse. Wenn man dann innerhalb von Star Citizen auf Leute trifft die der CORP sympatisch sind, dann kann man jederzeit im Einzelfall darüber entscheiden ob man diesen Aufnimmt, bis dahin finde ich es jedoch besser das man eine kleine Eingeschworene Gemeinschaft ist und bleibt wo man eben weiß was der andere kann und macht.

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. August 2014, 01:02
 #10 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also ich weiss nicht wie das bei EVE gehandelt wird, aber in SC kann man auch in mehreren Orgs sein. Sprich eine Main-Org und mehrere Neben-Orgs.

Ob hier nun wer die USS als Main- oder Neben-Org hat ist eigentlich wurscht. Hier gehts ja nur darum, das man mit Leuten zusammen ist die sich kennen



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. August 2014, 13:51
 #11 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In EVE gibts es Corporations und Allianzen. Corps sind meist Mitglied eienr Allianz, aber wie vieles in EVE ist auch die Diplomatie verstrikt, wodurch sich mehrere Alianzen zusammenschließen, dies ist zwar im Spiel nicht als Union oder vergleichbares ersichtlich aber die Handhabung untereinander funktioniert.

Am Ende wird es sich anhand des Gameplays und der Strukturen zeigen in wie weit eine "Mainorg über uns" Sinnvoll ist oder nicht.

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. August 2014, 21:15
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wir sollten zum Anfang erst mal unter uns bleiben. Das fängt über Aktivitäten im Forum an und hört mit Anwesenheit im TS auf.
Später kann man über Rekrutierungen gern diskutieren. Aber dann bitte mit knallharten Regeln.
Also Forum und TS.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav