|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist Jolka's Haus und Hofmarke. Wird gelegentlich vom Hausarzt gegen Durchfall verschrieben. | |
|
Das ist nicht die Originalware, sondern eine billige Kopie. Dorati - nur echt in königsblau! Hoschie50 likes this. | |
|
Jaja, jetzt schwätzt ihr dumm, aber in Köln haben sie euch allen geschmeckt, ihr verdammten Heuchler! *rouge gobelet* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Billige hat jemand billig kopiert ? Unglaublich. Jolka, da irrst du. Sie haben die Leiden von Kölsch und Äppler am nächsten Morgen auf dem Klo in Grenzen gehalten. Dafür sind wir dir ja auch dankbar. Schmecken ist aber leider etwas Anderes. | |
|
Es hat wirklich vorzüglich geschmeckt! Hoschie50 likes this. | |
|
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*lol* Na da hab ich ja was angefangen. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Wer Bock in den Tivoli-Park nach DK zu fahren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fuck, alleine vom zusehen geht mir schon der Kackstift _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMFG | |
|
würd mich net wundern wenn der sein Vater mit ner Ladung Blei gefüllt hat danach _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
@Hessischer Schlabbefligger: Wann unternehmen wir mal wieder was zusammen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist mir gleich. Sag einfach nur wann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Viele Termine, die du wahrnehmen musst, ja? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
schnell das Büßergewand rausholen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |