|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
@Spaghetti mit Öl und Pilzen überbacken: Was ist jetzt mit Zahltag heute oder morgen? Spielst du echt lieber Gitarre oder was hast du vor? Schieb deinen Arsch mal wieder online. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hmm die CE von Witcher 3 schaut schon geil aus.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin heute im Stadion (@Urukle: Das ist der Ort, wo echte Fußballspiele stattfinden) und morgen voraussichtlich auch nicht da. | |
|
|
Ja, allerdings. Darum habe ich sie mir auch vorbestellt. Scheint allerdings schon ausverkauft zu sein. Nur schade, dass du nichts damit anfangen kannst. Immerhin staubt die Figur doch eh nur voll, ebenso wie die Verpackung. Und außerdem nimmt das alles auch noch kostbaren Platz weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | blabla Mr. Freeman. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wann ist eigentlich der Umzug, Archi? Bzw. wann darf sich Tine Wittler auf ihren nächsten Auftrag freuen? Btw: Das fette Stück ist eindeutig das "weibliche" Pendant zu Jumbo. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Archer hat keinen Sammeltrieb. Er sammelt nichts, weil das wie gesagt nur Platz wegnehmen und zustauben würde. Hat er hier ja oft genug gesagt. Und jetzt tut er so als wäre ICH der Dummschwätzer hier. Eindeutig, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Solangsam ist auch das nicht mehr lustig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ein paar Posts hochscrollen ist auch echt zuviel verlangt? Nur für dich: es geht um die Witcher 3 CE. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter...haben sie es dann auch mal? Jeden Tag lädt Steam ein neues Update für Payday 2 und jetzt kündigen sie schon wieder den nächsten DLC an... http://www.gamestar.de/spiele/payday...0,3079797.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
*Sich zurücklehnt und die QE genießt* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich kriege die Schlüssel halt erst nächsten Monat.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Tausend mal besser als dieser Politdiskussionsschwachsinn vor 2 oder 3 Tagen. Wobei die Hütte noch ein bisschen mehr brennen könnte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |