|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwas vergessen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am besten war die Zeit der Planung.... Chaos pur. Und dann hat alles so vorzüglich geklappt. | |
|
Glaube das waren alle. Oder gab's nicht noch das Gruppenbild auf der GC mit den ganzen Meme-Fressen? ^^ | |
|
Die hatte Rush glaube ich. | |
|
Zitat:
...oder nach Düsseldorf eiern und deshalb den Abend bereits um 23 Uhr beenden. | ||
|
Ich hab mir gestern den Thread komplett bis zum Beginn der gamescom durchgelesen. Ich hab die ganze Zeit nur gelacht. Schon sehr geil, ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erwischt! Wird also wieder Content vor dem Release aus dem Spiel rausgeschnitten und dann per DLC verkauft. Die Schweine! xD Bowelas likes this. | |
|
Meine Herberge war vorzüglich. Ich mußte z.B. net mit nem Herd kämpfen, um was Warmes zum essen zu bekommen. Ich denke, ich nehme die wieder. | |
|
War sie jetzt wirklich gut oder sagst du das nur?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf der einen Seite nicht wirklich "Content", auf der anderen Seite wieder typisch EA ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Außerdem habe ich schlechte Nachrichten. Vor einigen Tagen hat der Laden, der mich all die Jahre lang mit den Köstlichkeiten der Fabrikation "Dorati" versorgt hat, dicht gemacht. Also muss ich jetzt immer bei Lidl einkaufen und keiner von uns wird je in seinem Leben wieder was von Dorati sehen oder schmecken können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem hattest du nix warmes zu essen sondern nur ne Scheibe altes Brot. Zitat:
Was soll jetzt unsere Verdauungstrakte an diesem Tag zusammenhalten? | |||
|
Zitat:
@ Uruk Von außen pfui. Innen ganz passabel. Zur Messezeit unschlagbar günstig. | ||
|
Wahrscheinlich noch seine Ration aus dem dreißigjährigen Krieg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber warum sollte das eine das andere ausschließen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Hoschie50 likes this. | ||
|
Er wird Millonen scheffeln und geizig wie die Aldi-Brüder bleiben. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |