- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2015, 18:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Farbe macht dich nicht gerade jünger.
 
Alt
4. February 2015, 18:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe da ne viel bessere Idee, welche nerven-schonender für die eine, weitere Schaffenskraft durch Anwesenheit im Forum auf der anderen Seite bedeuted.

Jeder kennt nun des Anderen Meinung zu HL und sollte es dabei belassen. Macht euren (unseren) Quatsch hier weiter. Aber lasst Sticheleien gegenüber den Themen im NT aus dem Spiel !

Ich habe nämlich keine Lust, über irgendwelche Bannierungen abstimmen zu müssen, die mir am Ende vielleicht mehr weh tuen würden als den Betreffenden selbst. Und es ist bei ein paar Wenigen Fünf vor Zwölf.
Was hat Half Life jetzt damit zu tun?
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 18:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hat Half Life jetzt damit zu tun?
Den selben Gedanken hatte ich auch


@Hoschie, wenn dann bitte BF:H, es verwirrt sonst
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (4. February 2015 um 18:37 Uhr).
 
Alt
4. February 2015, 18:50
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Michel, sind deine orangenen Mett-Texte eigentlich auch aus einem Baukasten? ^^

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Immer wenn du in Rage gerätst kommt es mir so vor, als hätte ich das alles schon mal gelesen... woher kommt das bloß?
Desi hat doch schon längst festgestellt das Uruks texte immer die gleichen Phasen durchgehen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. February 2015, 18:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Desi hat doch schon längst festgestellt das Uruks texte immer die gleichen Phasen durchgehen
Ich habe schon länsgt festgestellt, dass du nur ein Troll bist.

Verwarnt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 19:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hat Half Life jetzt damit zu tun?
Korinthenkacker

 
Alt
4. February 2015, 19:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Pein und Rush:

Wie ist das GoT Game von Telltale? Auf einer Skala von "1" bis "9 von 10"?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 20:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Pein und Rush:

Wie ist das GoT Game von Telltale? Auf einer Skala von "1" bis "9 von 10"?
Bis jetzt ne gute 9

Ein Punkt Abzug gibt´s für nichtexistente deutsche Untertitel. Wäre etwas schöner, aber ist jetzt auch kein Drama.

Ich geb nochmal bescheid wenn ich die erste bzw. zweite Episode durch habe.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. February 2015, 20:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bis jetzt ne gute 9

Ein Punkt Abzug gibt´s für nichtexistente deutsche Untertitel. Wäre etwas schöner, aber ist jetzt auch kein Drama.

Ich geb nochmal bescheid wenn ich die erste bzw. zweite Episode durch habe.
Jooa, von Telltale erwartet man aber auch nicht weniger.

Bei TWD Season 1 gab's deutsche Untertitel. Ich weiß nicht, ob von Anfang an oder ob sie nachgereicht wurden (ich hab's erst recht spät gekauft). Vielleicht kommt das ja also noch.

Also die Erzähle ist der Serie würdig, ja?

Die Erzähle von TWD konnte auf jeden Fall mit der Serie mithalten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 21:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jooa, von Telltale erwartet man aber auch nicht weniger.

Bei TWD Season 1 gab's deutsche Untertitel. Ich weiß nicht, ob von Anfang an oder ob sie nachgereicht wurden (ich hab's erst recht spät gekauft). Vielleicht kommt das ja also noch.

Also die Erzähle ist der Serie würdig, ja?

Die Erzähle von TWD konnte auf jeden Fall mit der Serie mithalten.
Japp das Storytelling ist echt gut und so wie man es von einem GoT-Spiel erwarten sollte. Man switched immer wieder durch die einzelnen Charaktere mit ihren eigenen kleinen Stories die im Zusammenhang mit der Hauptstory stehen, trifft diverse Bekannte aus der Serie (z.b. Cersei die alte Bitch) und es gibt viele Entscheidungen zu treffen.

Das ganze läuft dann parallel zur Geschichte der Serie ab Ende der dritten Staffel.

Bis jetzt bin ich echt angetan und dürfte Episode 1 demnächst durch haben. Episode 2 zieh ich direkt danach auch durch....scheiß GoT-Sucht
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. February 2015, 21:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp das Storytelling ist echt gut und so wie man es von einem GoT-Spiel erwarten sollte. Man switched immer wieder durch die einzelnen Charaktere mit ihren eigenen kleinen Stories die im Zusammenhang mit der Hauptstory stehen, trifft diverse Bekannte aus der Serie (z.b. Cersei die alte Bitch) und es gibt viele Entscheidungen zu treffen.

Das ganze läuft dann parallel zur Geschichte der Serie ab Ende der dritten Staffel.

Bis jetzt bin ich echt angetan und dürfte Episode 1 demnächst durch haben. Episode 2 zieh ich direkt danach auch durch....scheiß GoT-Sucht
Ich warte bis Season 1 komplett ist und kauf's mir dann Weihnachten im Sale (wenn's das dann schon im Sale gibt).

@Desert3ur: Wie sieht's aus? Willst du dieses Jahr nicht auch nach Köln kommen und dich mit uns dem Suff hingeben? Je mehr Leute in die kleine Toilette eines Cafés stürmen, um dort den Blaseninhalt von 10 Elefanten auszupissen, desto besser!

Ich wünschte es wäre schon August.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. February 2015 um 21:36 Uhr).
 
Alt
4. February 2015, 22:10
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Hier ist ja wieder richtig Stimmung in der Butze
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. February 2015, 22:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So, erste Episode durch. Ramsey Snow ist nach wie vor ein fieser Bastard...

Spoiler ...: Aufklappen
und es gefällt mir!


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. February 2015, 22:55
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Pein und Rush:

Wie ist das GoT Game von Telltale? Auf einer Skala von "1" bis "9 von 10"?
Toll! Auch 9 Ptk.
Ich hab gestern die 2. Episode gleich durchgezockt. Fuck, wann kommt die 3. Episode xD
Ramsey ist echt ein Pyschopath!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2015, 23:49
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bitte kein Off Topic, das ist die BF QE hier darf nur über BF geschrieben werden....
 
Alt
5. February 2015, 03:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Ich wünschte es wäre schon August.
Alles wird gut mein Freund. Soon ripe, soon rotten

Ansonsten geiler Arbeitstag heute. 09:30 Feierabend. Die Minen werden für paar Silberlinge mehr im Monat bestreikt.
Die üblichen Machtspielchen der IGM zu Beginn einer jeden Tarifrunde. Vor genau zwei Jahren hat mich das Streikbier übrigens für vier Wochen den Lappen gekostet.
 
Alt
5. February 2015, 14:27
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Bei TWD von Telltale wurden die deutschen Untertitel erst später nachgereicht. Denke bei GoT wird es auch noch ne Weile dauern.


@Jolka: Wohl eher nicht, sorry. Allerdings ist die Verlockung groß, nach dieser Tour auch als Vorlage für ein Meme zu dienen. Ich behalte euer Event mal im Auge. Ganz besonders wenn Urukel sich als Special Guest ankündigt.
 
Alt
5. February 2015, 14:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Euch mal alle zu treffen wäre ganz lustig. Archer in betrunkenem Zustand, Deserteur mal in echt (ich bin sehr gespannt, wie alt er eigentlich ist...), Fluffy - doch, das könnte lustig werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. February 2015, 15:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Rechts und links neben uns wäre noch jede Menge Platz.....

 
Alt
5. February 2015, 15:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hat jemand die Memes vorliegen? Es wurden doch einige gebastelt...^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav